Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubik's 2x2: 0.98 seconds [HD]
#21
also ich find das schon eher unglaubwürdig hast wahrscheinlich vorher schön eingeübt mit immer dem gleichen scramble. außerdem beim starten der zeit mit einer hand schon am würfel ?!?
Zitieren
#22
mir scheint das jetzt net so unglaubwürdig ... ich mein die 5 züge da ... np in der zeit .. er braucht eher verdammt viel glück für den scramble .. Wink
Zitieren
#23
3 Züge...
@whizkid: dann wirst du bestimmt auch nicht glauben dass der OFFIZIELLE weltrekord 0.96 (7 Züge ist).
Es war einfach so: Ich hab ihn gescramblet (siehe ende des videos) und habe dann in der inspection gesehen, dass der würfel fertig sein wird, wenn ich drehe... btw: hätte ich ihn vorbereitet, wäre es wahrscheinlich under 0.90 geworden. sl1x hat recht, es lag am scramble.
Zitieren
#24
wenn du ihn vorbereitet hättest und hättest die zeit dann wärs schlecht - richtig schlecht ... wer braucht schon für 3 züge 0,98 sek Wink also ich glaube ihm
Zitieren
#25
Ich glaub auch, dass das echt ist. Gefaket sieht anders aus. Vorbereitet ist das bestimmt nicht
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#26
das sind 3 tps. also ich weiß nich wer nen fake macht und übt schafft mindestens 7 tps. aber bei so ner kurzen lösung fällt die zeit zum stopp natürlich mehr ins gewicht.
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#27
Kann echt sein wenns ein Glücksscramble ist^^ Wink
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#28
sauber!!!!
Zitieren
#29
(13.06.2009, 09:23)BlueDice schrieb: Kann echt sein wenns ein Glücksscramble ist^^ Wink

Oja, das war es Wink
Probier ihn doch mal selber aus ^^
Zitieren
#30
hab ich schon .... hab auch 0.7s geschafft ... aber ich kannte eben deine lsg benutzt .. weiß nicht ob ichs selber gleich gesehen hätte aber ich denke schon... aber dann hätt ich vermutlich 1.2 oder so gebraucht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste