Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Algorythmen
#1
Bei den OLLs kommt einige male R' 2 vor ich glaube es wäre übersichtlicher wenn man dies mit R2 anschreibt...
[Bild: signatur_image.php?name=Cuberik&pb=28:06...=1&motiv=1]




Zitieren
#2
wär ich nicht der meinung, denn dann kann man sich bei OLL04 z.B. besser den algorithmus merken, denn da kommt ziemlich oft R' und R abwechselnd vor.
Zitieren
#3
Stimmt auch wieder... aber bei 7 und 8 find ichs anders besser
[Bild: signatur_image.php?name=Cuberik&pb=28:06...=1&motiv=1]




Zitieren
#4
stimmt, ich hätte U'2 und U2 vertauscht, ist leichter zu merken.
Zitieren
#5
U'2 deutet darauf hin, dass es günstiger wäre, die obere Ebene gegen den Uhrzeigersinn zu drehen ^^
Also bleiben alle RUFLDB'2 Bewegungen unverändert Tongue
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#6
macht einfach jeder so wie ers will, wobei der algorithmus dann einfacher zu merken wäre.
Zitieren
#7
Tongue Wenn du meinst^^
[Bild: signatur_image.php?name=Cuberik&pb=28:06...=1&motiv=1]




Zitieren
#8
manchmal wenn ich mittendrin beim cuben bin vergess ich kurz die algos Big GrinBig Grin
aber passiert nicht mehr so oft Tongue

hab bis jetzt nen 3x3x3 DIY typ D
Zitieren
#9
(26.01.2010, 21:17)*CubimaN* schrieb: manchmal wenn ich mittendrin beim cuben bin vergess ich kurz die algos Big GrinBig Grin

oh ja, das kenn ich. geht mir nach wie vor so, obwohl ich schon ewig würfle und nur wenige algos kenne. manchmal gibts nen totalen blackout (beim oll) und mir fällt dann stundenlang der algo nich ein....

ich kann auch keine algos langsam ausführen, oder nen gelernten algorithmus ausm kopf aufschreiben, weil das bei mir reines muscle-memory is.
Zitieren
#10
ja

vor allendings wenn ich dann mit zeit mache und mir dann der algo nicht einfällt das kotzt mich voll an Big Grin

ich kann den algo auch nicht aufschreiben ich weiß nur wie man den drehen muss aber sonst so sagen oder aufschreiben geht nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste