Umfrage: Mit welcher Zeit sollte man bei der WM teilnehmen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
unter 1 min
25.93%
7 25.93%
unter 50 sek
7.41%
2 7.41%
unter 40 sek
7.41%
2 7.41%
unter 30 sek
14.81%
4 14.81%
20 sek oder besser
44.44%
12 44.44%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Welche Zeit für WM?
#11
ich find jeder sollte mitmachen. was spricht dagegen teilzunehmen wenn man nicht gut ist? nur uschauen is ja dann auch blöd. wenn man mitmacht dann hat man wenigstens was geleistet
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#12
ja ... dabeisein ist allse :-D aber is eben vll. blöd 600km zu fahren wenn man weiß dass man mit seinem avg von 28 eh am fr. schon rausfliegt
Zitieren
#13
Nun mein aktueller Avarage reicht auch noch nicht. Aber ich finde das sehr motivierend in 4 Monaten 13sek schneller zu sein. Und ich werde üben, üben üben...
Zitieren
#14
Man würd ich gerne kommen bei den Namen aber ich kann net Sad
Zitieren
#15
man muss einen avg von 21 haben um sich qulaifizieren zu können^^
Zitieren
#16
Ja und selbst wenn allein schon das man da gewesen ist Profis wie Erik Akkerdsyk oder Yu Nakajima (hoffe ist alles richtig geschrieben) (ein neuer WR wäre ja auch drin, und den zu sehen ist ja net schlecht) zu sehen und dann noch die ganzen Händler zu treffen Cubes zu testen. Dann kônnt ihr ja auch mal euch treffen also ein Speedcubers.de Treffen machen und mal bisschen kennen lernen.

Einfach ein riesen Ereigniss was man nicht verpassen sollte
Zitieren
#17
also das beste is eigtl dass lucas garron kommt. is ein super cuber aber hockt die ganze zeit in amerika und klaut uns die NRs. so kommt er wenigstens auch mal nach deutschland. btw: der heißt akkersdijk
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#18
(14.06.2009, 10:33)NoraC schrieb: man muss einen avg von 21 haben um sich qulaifizieren zu können^^

Das ist doch noch gar nicht klar.
Wenn sich jetzt keiner mehr anmeldet sind alle momentan registrierten Teilnehmer automatisch in der Endrunde. Es sind nur alle diejenigen jetzt schon in der Endrunde, die früher schonmal einen AVG von <21 Sekunden hatten (offiziell natürlich!). Wie schnell man in der Quali sein muss, werden wir erst dann sehen, wenn sie vorbei ist Big Grin So doof das auch ist.
Zitieren
#19
(14.06.2009, 10:51)Lars514 schrieb: Ja und selbst wenn allein schon das man da gewesen ist Profis wie Erik Akkerdsyk oder Yu Nakajima (hoffe ist alles richtig geschrieben) (ein neuer WR wäre ja auch drin, und den zu sehen ist ja net schlecht) zu sehen und dann noch die ganzen Händler zu treffen Cubes zu testen. Dann kônnt ihr ja auch mal euch treffen also ein Speedcubers.de Treffen machen und mal bisschen kennen lernen.

Einfach ein riesen Ereigniss was man nicht verpassen sollte

richtig desshalb würd ich sooo gern hin - aber ichg schaffs wahrscheinlich net -.-

@NoraC ich bin mir sogar sicher dass man nen avg weit unter 21 braucht da schon so viele qualifiziert sind
Zitieren
#20
ich haben einen avg von 40s da komm ich nicht mal ansatzweise durch die Quali *heul*
OLL's 15/57 PLL's 19/21

Singel | 3 of 5 | 10 of 12 | avg 100 |
2x2: 1.48 |5.99 | 6.40 | 7.77
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste