Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Square1
#21
aber genau das macht es so schwer Big Grin
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#22
Ein Frage: Ich hab gelernt das ich den S1 so halten muss das das mittlere kleinere Stück immer links halten muss. Ist das egal bei deinen Algos?
Zitieren
#23
YEAH!!!! Gerade mal ne Stunde intensiv geschaut und ich habs glaub ich verstanden... Hab ihn 2 mal gelöst...
Moritz kannst du nochmal bitte den Parityalgo hier aufschreiben, in den Youtube Infos ist es sehr unübersichtilich...
Zitieren
#24
so hier:
/ (-3,0) / (0,3) / (0,-3) / (0,3) / (2,0) / (0,2) / (-2,0) / (4,0) / (0,-2) / (0,2) / (-1,4) / (0,-3) / (0,3)
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#25
heute erste mal mit zeit: 3:33.... noch ein wenig intensiver um cubeshape gekümmert, ein zwei neue algos noch dazu und ich würde sagen bald ist sub 2 drin. ein neues puzzel für die nächste competition.
Zitieren
#26
Hmm... muss ich das jetzt auch noch üben, was? Big Grin
Moritz, machst du noch nen Text für die Page? Sonst versuch ich deine Videos mal in Worte zu fassen.
Zitieren
#27
So nachdem ich heute mit der Methode 1:14 geschafft habe: Welche Algos sind noch ratsam moritz. Noch irgendwelche Geheimnisse die du noch nicht verraten hast Moritz.
Zitieren
#28
ganz wichtig. mit den algs rumexperimentieren. man findet immer wieder mal was neues.
oder du lernst ein paar neue PLLs.
ich hab grad nicht viel zeit. vllt kannst du das machen und ich schau dann noch mal drüber ob was besser zu machen ist. (das soll nicht heißen du könntest es nicht gut machen)
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#29
muss sagen eigentlich ganz verständliches video... schonmal danke...
doch wie es so ist hab ich doch noch eine frage:
ich versteh den schritt mit den kanten richten nicht so richtig. hab ihn zwar gelöst aber das wahr mehr mit glück denk ich.
könnte man das nocheinmal in worte versuchen zu erklären? danke Martin
Zitieren
#30
kanten richten? meinst du orientation oder permutation?
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste