Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Square1
#41
(1,0) heißt, dass man die obere Ebene um 30° im Uhrzeigersinn drehen, und anschließend die gesamte rechte Seite um 180° drehen muss. Bei der neueren Notation werden die Slashs weggelassen. Stattdessen hat man festgelegt, dass man nach jeder Klammer ein R2 ausführt.

->http://www.speedsolving.com/wiki/index.p...1_notation
Zitieren
#42
also (1,0) heißt das man die up bis zum nächsen schlitz dreht, oder?

aber im video dreht Ben bei (3,0) nur zwei schlitze weiter???

versteh ich alles nicht
moment ich hatte grad nen geistesblitz jetzt hab ich es kapiert, klar!!

ok danke ich weiß bescheid!!
Zitieren
#43
also nomal eine ecke (die größeren teile) sind 2 wert, eine kante (die kleinen 3eckigen dinger) sind 1 wert

+ iss wie immer im urzeigersinn und - gegen den urzeigersinn.

in dem videom indem ben dreht hat er also um eine ecke und eine kante die daneben lag weitergedreht !!
Zitieren
#44
ich hab anders gedacht aber mit meiner methode hätte es auch funktioniert ich habs nur komplizierter gemacht als es is
Zitieren
#45
wie denn ?? hab au einen, das interessiert mich ^^
Zitieren
#46
Hi leute ich hab jetzt ja auch nen square 1 ( vor 1,5 wochen ist er gekommen) und der macht riesig spass
Meine zeiten leigen so um die Minute und best average ist bisher 47 . 80 (hatte auch so was u die 30 aber die waren alle sehr lucky)
Ich benutze die 3 Algo Methode

Wie schnell kann man damit werden ?


Ab wann sollte man neue algos lernen oder einfach so auf der page von Larsvb ?
Zitieren
#47
ich denke mal sub 40 ist drin mit 3alg methode
wenn du schon so gut bist dann lern einfach mal paar neue algs
z.b. single edgeswap ist ganz hilfreich oder O-perm na lern was dir spaß macht
oder besuch einfach lars vandenbergh wenn du schon in belgien wohnst
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#48
Ja das neue algos lernen hatte ich auch schon vor allerdings denke ich ich muss einfach mal ein bisschen schneller drehen den das geht echt nicht wie langsam ich manchmal drehe und ausserdem muss ich einfach mehr ûben Big Grin wie immer

mein ziel ist Nr zu bekommen beim Square 1 (das wird arbeit) aber mal sehen ob ich das schaffe

Lars vanderbergh lebt in Flandern und das ist schon ein stück weg (es geht)



Wie kriegt man eigetnlich cubeform schnell hin ?
Zitieren
#49
alleine dsa teil zu sehen in welchen kombis man dsa drehen kann macht mich irre Big Grin
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste