Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fridrich Methode lernen
#41
Ach ok ich versteh aber ich lass mich net mehr verwirren und lern aeinfach auswendig ^^ aber wie haben den die 25 average das F2L gelernt ?
#42
F2L hauptsächlich intuitiv Wink
#43
Aja und ioch wette jetzt mal mit meinen Bruder makl schauen um was ,aber wenn der das packt hat der ehct restapkt von mir

was selten vor kommt
#44
junge - das kann man net schaffen ... von gar nicht können auf 20 sek in einem monat...das geht nicht
es sei denn er kann sich algorithmen nachm ersten mal sofort merken
#45
^^ nee aber ich frag mich immer noch wie man auf sub 15 f2l kommen kann wenn man das intuitiv macht
kann mir das wer erklären oder ist das alles üben üben üben ....
#46
f2l sub 15 ist noch leicht ... des schafft man wirklich ohne einen einzigen algorithmus Wink ... kann ich jetzt nach 2,5 monaten
#47
ich kann auch schon längst sub 15 avg beim f2l intuitiv. das is wirklich nich schwer wenn man einigermaßen look ahead hat. (13,57 avg of 12 nur f2l)
#48
Ja also ich hab noch nie probiert mit messen, aber ich denke das wird schon ich werd mal bisschen üben und dann mal sehen ob ich das pack
#49
Lars514: ich mach auch intuitives F2L und mein bester avg of 12 beim F2L ist Sub-7. Mit der Zeit ist es wie algorithmisches, weil du dieselben Lagen immer gleich löst. Erik z.B. empfiehlt auch intuitives F2L.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
#50
Ja nur das Problem
- 1. is das ich immer so lange nach den Teilen suche die zusammen gehören
- 2. merk mir am anfang auch nur das kreuz merkt ihr euch schon mehr ?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste