Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andere Schluss-Algorythmen
#1
Hallo ich bin neu hier. Ich bin mit meinem Rubik Cube momentan so um 50 Sekunden. Jetzt beherrsche ich eigentlich bis zum F2L alles nicht mal so schlecht. Aber anstatt alle diversen Algorythmen zu lernen gibt es da nichts einfacheres? Momentan mache ich nach dem F2L einfach das gelbe Kreuz und danach die mittlere Linie (2.Spalte auf allen Seiten) und danach drehe ich die Ecken auf die richtige Position und schliesslich noch die Ecken drehen. Aber dieses Ende benötigt eben wie gesagt sehr viel Zeit. Gäbe es noch Alternativen?

Mit freundlichen Grüssen!
Zitieren
#2
z.B. Eigene Lösungsschritte entwerfen oder mal nach "speedcubing last layer" googlen oder so. Ich kenn nur die 2 Möglichkeiten... wie du es machst (LbL-Methode) oder eben mit Algorithmen (Fridrich methode).
Aber es lohnt sich, wenn man OLL und PLL beherrscht!
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste