Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pyraminx
#21
das sieht aus als würde der den sozusagen zurück scramblen also alles um ihn zu mischen wieder rückwaärst macvhen um ihn zulösen^^
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#22
(17.06.2009, 17:20)moritzkarl schrieb: also von trainieren kann nicht die rede sein. ich mach immer mal wieder bisschen und ja so schwer ist das (sub10) nicht. ich hab so das gefühl die zeiten hängen nur von den tips ab: 4tips-10.5
3 tips 10
2 tips 9.5
1 tip 9.0
also gut so ungefähr. ich krieg auch manchmal 8er und 7er. und mit LL skip hab ich mal nen 4er bekommen^^
http://www.youtube.com/watch?v=OE_DGZyNMc4 hier sagt einer das wär oka methode.

ich check auch nciht was der Tomy da macht. Aber die Anführungszeichen und der Smiley deuten ja an, dass es sich einfach nur um Yohei Okas Methode handelt.
Zitieren
#23
da ist auf alle fälle ein saystem dahinter der ordnetr immer die farben zu so sieht das irgendwie aus^^
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#24
(21.06.2009, 15:08)BlueDice schrieb: der ordnetr immer die farben zu so sieht das irgendwie aus^^
naja das ist wohl bei allen cubes das ziel oder? :-D
- und ein system ist auch bei allen speedcubing methoden ... das steckt ja schon im wort methode Wink
Zitieren
#25
habs jetz kapiert. zuerst 2 edges um den tip links. dann die centers mit rU richtig machen die letzte edge beim tip einsetzen und dann noch ein alg für den rest. aber ich bleib bei meiner alten methode. da bin ich 5 sek schneller.
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#26
ich benutz auch die "Oka"-Methode.
evtl. mach ich noch ein tut oder so.
für LL braucht man (brauch ich) 5 algorithmen.
Zitieren
#27
(22.09.2009, 17:12)Mikoto schrieb:
(22.09.2009, 13:30)leandrobaltazar schrieb: ich benutz auch die "Oka"-Methode.
evtl. mach ich noch ein tut oder so.
für LL braucht man (brauch ich) 5 algorithmen.

ja mach das bitte Big Grin
Dann kann ich die lernen bevor ich das Ding hab Big Grin

dito :ugly:

wird wohl in der nächsten bestellung drin sein, pyramix is famous Dodgy
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#28
also ich hab den auch ohne algs geschafft und das will was heißen, aber ein tut wäre echt noch nett, weil soooo viel arbeitet isses ja ned und es macht sich immer gut auf der page !!!
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#29
ich hab bis jetz keinen einzigen algo gelernt^^... und cube so durschnittlich 10sek...^^
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#30
(27.05.2009, 08:10)Ben schrieb: Wie jetzt?
Du hast nen neuen Cube und scramblest den nicht, weil du vorher noch nicht weißt wie man ihn löst?
Also ernsthaft, dass ist echt arm. Versuchs doch, vllt gehts auch ohne Lösung. Außerdem gibt es doch nichts witzigeres, als sich selbst ratlos rumkurbeln zu sehen Big Grin
Und wenn man die Chance zu sowas hat, dann finde ich sollte man sich das auch antun. Immerhin kann zumindest ich keinen Cube mehr ohne Algs angehen und das ist recht schade...
Ich weiß noch meine erste Begegnung mit dem Rubiks *lach* "wie bekomm ich das jetzt dahin?"


Ja das erste mal den Würfel in der Hand,das waren noch Zeiten xD
"...They call me the Wanderer yeah the Wanderer..."

[Bild: logo2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste