Münchner Speedcubingclub (bzw. truppe)?
#11
;D
Also während des Oktoberfests ist es allerdings etwas teuer da nen Hotelzimmer zu bekommen. ... Wir pennen dann einfach alle bei Michael im Laden Big Grin
Zitieren
#12
klar ein offizielles! Tongue

Vielleicht gibt es ja auch nette Cuber in München die einen bei sich nächtigen lassen Wink
Zitieren
#13
also bei uns werden generell nur sub20 guys aufgenommen^^. nein spaß^^
vllt maximal 3-4 leute.
aber so toll ist das oktoberfest auch nich. biischen achterbahn hier und bierzelt da. ich war schon ewig nich mehr dort weils im prinzip lanweilig ist!
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#14
ja der björn und lasse haben gemeint, die können noch einen oder so aufnehmen und bei mir hat auch noch einer platz.

@moritz: oktoberfest is nich langweilig, aber sau teuer Tongue
Zitieren
#15
also wenn ich kommen dürfte und bei jemandem schlafen dürfte, wärs echt nett ! Big Grin
Zitieren
#16
@jan: mag ja sein aber es gibt jedes jahr dieselben geisterbahnen usw.
irgendwann wird das halt langweilig
und hab ich dir die einladung zum cubertreffen noch nicht geschickt? oder hast du nur vergessen zu antworten?
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#17
die 90 km die ich von münchen weg wohne würd ich für ein treffen auf mich nehmen ...
wäre echt ne super sache sollten wir im auge behalten ...
Zitieren
#18
@moritz
wiesn is net langweilig, wiesn is geil
aber es is VIEL ZU TEUER 11,50 für ne mass WTF
und es is kein richtiger spaß mehr weil alle nurnoch zu sind das is nachm 3. mal langweilig.
ich wohn in münchen ihc wär bei JEDEM speedcubingähnlichen event dabei Smile
Zitieren
#19
wo wohnst du denn Kulleraug?
Zitieren
#20
@sol1x
wenn ich dir jez winhöring sage bringt es dir wahrscheinlich nicht viel Smile

landkreis altötting des is ca. 90km östlich von münchen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste