Münchner Speedcubingclub (bzw. truppe)?
#1
Wär ganz witzig mal zu gucken wie viele Münchener Cuber es überhaupt gibt. Und was haltet ihr dann von so regelmäßigen (oder auch einmaligem) Treffen, um sich bisschen kennen zu lernen und einfach bissel spaß zu haben? Wer is denn hier alles aus Umkreis München? gibt doch schon einige.
Zitieren
#2
Jaa, Spaß haben Big Grin
nein, des wär echt cool. inoffizielles turnier aufm marienplatz, jeder bringt timer mit und dann machen wir BIG SHOW.
Zitieren
#3
ich wär dabei Big Grin
Zitieren
#4
da seit ihr aber die glaubich die einzigsten
NEO - Tasterturlayout Benuter Tongue
http://www.neo-layout.org/
Zitieren
#5
nee glaub ich nicht. Ich kenn noch zwei die wohnen auch da bei München und dann gibts ja noch Michael Pohl und Michael Layher und sicherlich gibts n paar "unbekanntere" cuber im umkreis münchen Smile. Die würd ich ma gern zusammentrommeln.

Ach ja und es gibt ja noch nen guten Cuber (georg) bei uns ander Schule Smile
Zitieren
#6
ich bin auch aus münchen
aber ich hab leider keinen timer, am GO verloren Sad
aber so ein treffen wär echt mal cool
am besten mal am wochenende oder?
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#7
HAHA ich komme auch Wink Tongue müsste ja nur 500km fahren xD...ich wünsch euch viel spaßm dabei Big Grin
Zitieren
#8
ok so läuft das nicht ich schick euch allen mal mails!
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#9
wie wärs denn mal mit nem Turnier in München? Wink Bitte während des Oktoberfests! Big Grin
Zitieren
#10
ein offizielles?
plant das doch mit michael (cubikon)
NEO - Tasterturlayout Benuter Tongue
http://www.neo-layout.org/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste