Umfrage: wieviel tps schafft ihr?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
weniger als 1
9.87%
15 9.87%
1-3
44.74%
68 44.74%
3-5
24.34%
37 24.34%
5-7
11.18%
17 11.18%
mehr als 7
9.87%
15 9.87%
Gesamt 152 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OH-tps
#1
wieviel tps(turns per second= drehungen pro sekunde) schafft ihr so? mit einer hand natürlich, wir sind ja im OH-forum!
ich habs grade mal probiert und bin auf 6.3 gekommen.
ich empfehle die zugfolge (R'U'RU') x5 zu nehmen. das sind zwanzig züge und ist deshalb auch einfach zu berechnen.
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#2
20 züge in 24.72Sad
also weniger als 1
hab OH bisher selten geübt. PB liegt so bei 1:48
Zitieren
#3
ich schaff 1,8.. Sad nja, is ja nich so der wahnsinn..
P.S.: wer schafft die 5-7 tps? Smile
Zitieren
#4
(22.05.2009, 17:18)Lasse schrieb: P.S.: wer schafft die 5-7 tps? Smile

ich^^
so schwer ist das nicht
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#5
habs noch nicht gemessen aber 100% weniger als 1^^ muss auf jeden fall noch mehr üben dann mess ich mal...Big Grin
Zitieren
#6
Also ich weiss jetzt nicht ob ich das richtig verstanden habe den ich mach so eine bewegung welche nach 6x wieder den ursprungszustand ergibt. die mach ich schon so seit etwa 2 jahren.
Dann hab ich die mal gemacht (U L'B' L ) und das 6 mal und das mach ich in 3.43 demnach würde ich 24 züge in 3.43 sekunden machen. Das ergibt dan genau 6.99
ist das möglich? schon oder... ich müsste diese kombination einfach mal beim lösen anwenden können Big Grin... dan wäre ich bedeutend schneller Big Grin
Zitieren
#7
Ich verteh nicht wie man die Bewegungen so schnell macht
Habt ihr mal ein Tutorial oder ähnliches ?
Zitieren
#8
Ja es gibt eins auf englisch musste bei youtube OH Tutorial eingeben dann siehst du es ist glaub von badmephisto, obs ein deutsches gibt weiß ich nichtBig Grin
Zitieren
#9
Vorallem muss meiner meinung nach der Cube ziemlich locker sein ... die schrauben so weit aufdrehen, dass er bei 2handed ständig poppen würde
Zitieren
#10
@ Lars: Ein Tutorial gibt es doch hier auf speedcubers.de von moritz Smile Ich find das eigentlich sehr gelungen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste