Umfrage: Benutzt ihr beim OH die linke oder rechte Hand?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
links
73.21%
164 73.21%
rechts
26.79%
60 26.79%
Gesamt 224 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OH - links oder rechts?
#1
Cubed ihr lieber mit der rechten oder mit der linken hand?
bei mir ist es die linke obwohl ich rechtshänder bin. mit links liegt mir der würfel besser in der hand. und die algorythmen sind auch angenehmer.
Zitieren
#2
Links, obwohl ich Rechtshänder bin. Moritz ist schuld Tongue (und eventuell die Tatsache das ich Gitarre spiele und die Linke hand da feinmotorischer trainiert wurde...)
Ich mach das zwar fast nie, aber jetzt ist es zu spät... Nochmal wechseln werd ich nicht.
Zitieren
#3
Wenn, dann mit der linken Hand. Das mit dem Musikinstrument mag stimmen, ich spiele Bratsche (ist eine Art Große Geige, für alle die mit dem Wort nichts anfangen können) und habe, wenn ich den Würfel in der Linken halte einfach nen besseres Gefühl als wenn er in meiner Rechten ist
Zitieren
#4
Rechts mit Links kann ich fast gar nix Big Grin
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#5
also ich spiel klavier und da macht die rechte hand meistens den komplizierteren teil. aber mit links kann ich OH irgendwie besser, weil man keine algos spiegeln muss. aber warscheinlich sind beide hände gleich gut. meine einstiegszeit war bei 1:10 glaub ich und mit der rechten hand schaff ich heute vllt 1:00-50 also eigentlich genauso gut.
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#6
Links:-) Die bekannten algs liegen da irgendwie viel besser. zB RUR'U'... bin auch rechtshänder
Zitieren
#7
mit rechts^^ bin auch rechtshänder kA wieso aber ich kann das mit der linken nicht so gut
Vg
Zitieren
#8
Links, bin aber Rechthänder. kA warum mit links, aber ich glaub da bin ich etwas lockerer. Smile
Zitieren
#9
Wie bereits erwähnt mach ichs mit rechts Big Grin
Aber dabei dreh ich den Würfel die ganze Zeit in meiner Hand hin und her... so ist es doch falsch oder?
Wahrscheinlich ist deshalb bisher auch nur 3:44 mein bestes Ergebnis Big Grin
Soll ich mir das abgewöhnen und ihn fest in der gleichen position lassen und nur die Finger bewegen anstatt auch den Würfel?
Mittlerweile hab ich schon einmal sub 2mim geschafft^^
Zitieren
#10
iuch bin rechts händer und cube auch mit rechts... is alles relativ aus geglichen...spiele gitarre und klavier und hatte jetz ein montat lang die rechte hand im gips....und trotzdem rechts Big Grin
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste