Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Masterball
#11
Ja sicher hab ich schon gegoogelt..
Bei YouTube gibts ein Tutorial, aber da steig ich auch nicht so wirklich durch.
Das war ein englisches Tutorial, aber von nem Deutschen x) Ich hab ihn dann mal angeschrieben, aber ich warte bis heute noch auf ne Antwort...
Zitieren
#12
dann versuch doch mal auf gut glûck ich find das macht doch spass so kram also das raus finden hab mit nem kumpel den ganzen wüerfel hin bekommebn ohne einen konvtionellen Algo die sind alle selbst gesucht aufgeschrieben
Zitieren
#13
also ich wüsste wo man einen kaufen kann, aber lösungen hab ich keinen schimmer ^^ würde auch vorschlagen youtube und google...
Zitieren
#14
Wo kann man den den Kaufen ?
Zitieren
#15
Ja würde ich auch gern wissen wenns den im Laden gibt für max. 15€ hol ich mir auch einen Big Grin
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#16
ich hab den# auch ... von meinem vater :-D
allerdings hab ich nooch nie versucht ihn zu lösen - da er gelöst ist Big Grin und ich wollte ihn net kaputt machen Big Grin
Zitieren
#17
Traut euch doch mal was zu machen genau als ob ihr nen neuen Cube bekommt aber nnet traut ^^

zb. hast dir nen 7 x7 und traust dich net auszuprobieren
^^
Zitieren
#18
naja mein vater hat ewig gebraucht Big Grin
und wenn ich den jetzt kaputt mach dann macht er mich kaputt xD (spaß)

naja ich bleib lieber bei meinem 3x3

na klar ... wenn ich einen kauf dann mach ich den logischerweise auch Wink
Zitieren
#19
Ja eigentlich mach ich das auch Wink
Aber ich mach das nur, wenn ich mir sicher bin, dass ich ihn irgendwie auch wieder gelöst kriege (sei es durch ein Tutorial). Bei den V-Cubes, die ich am Donnerstag bekommen habe, wusste ich, dass es dafür ne Lösung gibt, und deswegen hab ich auch erstmal ohne Hilfe versucht, ihn zu lösen Wink

Aber beim Masterball hab ich kein geeignetes Tutorial gefunden (bzw. jetzt auch nicht mehr danach gesucht), deswegen will verdreh ich den nur ungern...
Zitieren
#20
ich zitiere mal was aus sonsteinem film:
klar sind flugzeuge am boden sicherer aber was bringen sie da? sie sind für die luft gebaut.

verdreh ihn oder verkauf ihn (mir)
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste