Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubik's Cube in Filmen, Serien, etc.
Ich weiss nicht wann genau und ob überhaupt, aber am 22.11. ist "Supermännertag" auf DMAX und zumindest in der Vorschau sieht man des Öfteren mal einen Menschen einen Würfel blind lösen.
Da mein Internet nicht grade das Schnellste ist werde ich nicht weiter recherchieren, das kostet zu viele Nerven.
Senf heute günstiger.
Zitieren
Im neuem James Bond skyfall wird er erwähnt.
Zitieren
Ich zitiere mal "es ist wie wenn man versucht einen Zauberwürfel zu lösen der sich dagegen wehrt"
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
Der letzte Bulle (Sat.1) kommt er in der Werbung vor.
Da nimmt er einen Stein mit dem Messer raus und setzt ihn richtig wieder rein...
Achja...
Mir fällt gerade ein, dass Justin Bieber den Zauberwürfel mal bei Wetten ... dass löste.

LG Lucas
When nothing goes RIGHT...

... go LEFT
Zitieren
Gestern habe ich Lasse bei ZDF in der Sendung "Deutschlands Superhirn" gesehen. Dort musste er als Zauberwürfelprofi für einen Teilnehmer bei 3 Würfeln auf einer Seite eine Farbe verändern. Bei 102:15 kommt er zum ersten Mal vor.
Hier der Link:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v...-Superhirn
In der Challenge geht es übrigens darum, dass einer aus 40'000 Pixeln (Suchbild) einen Fehler findet.
Zitieren
(28.12.2012, 14:21)TheNCuber schrieb: Gestern habe ich Lasse bei ZDF in der Sendung "Deutschlands Superhirn" gesehen.

Ich habe sogar Adrian und Conny gesehen. Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Gefunden Big Grin Genau bei 96:00 stellen sie ihre Bescheidenheit unter Beweis, indem sie sich nicht melden!
Zitieren
wir wollten nur nicht nochma die dreckscubes von jumbo drehen. mein cube war in meiner jacke in der garderobe Sad
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
Ich versteh echt nicht warum Maskow bei so einer Sendung nicht mal ne 5/5 Multi-blind vorführt....
das ist doch auch in 7/8 min zu machen...

Und dass ihr mit den ungelubten Jumbo-Dingern nix zutun haben ist echt verständlich...
Handgelenkskrebs ist halt nicht direkt der beste Freund des Cubers...
habt ihr die Cubes komplett alleine alle gescrambled?
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
ja, lasse, conny und ich Smile
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste