Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubik's Cube in Filmen, Serien, etc.
Och Mensch...

Ich kenne 3/4 Leute, die den Salto an der Wand mehr oder minder elegant hinbekommen...
Daraus hab ich mal geschlussfolgert, dass das jetzt nicht so außerordentlich ungewöhnlich sein kann.

Wie das ist, wenn man die Arme nicht zum ausbalancieren/stabilisieren hat weiß ich aber tatsächlich nicht.
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
Ist nicht irgendwie böse gemeint oder so ;D
ich fand eigentlcih bis auf den cube aber alles recht interessant
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
Die Galileofolge hab ich gesehn. Die war aber auch vor längerer Zeit schon mal da.

Gerade eben war beim Supertalent einer da, der so körperverdrehungen machte. So ne Art Gummimensch. Der hatte nen Cube dabei. Er meinte beim nächsten mal löster sich und den Cube gleichzeitig. Naja mal gucken, was das wird
Zitieren
Robot Chicken: 5x11

Parodie auf Rubiks (3er, pyraminx und snake)
Zitieren
"The Amazing Spider-Man" - in einigen Szenen sieht man einen Würfel in Peters Zimmer, sein Onkel spielt mit dem Würfel herum, während er mit Peter redet.
Zitieren
Hier ist der Youtube-Link zu dem Robot Chicken-Video:

http://www.youtube.com/watch?v=d4YKeLe3ujQ
Zitieren
Lustiges Video, aber ziemlich verstörend....Big GrinBig GrinBig Grin
:ugly:
Zitieren
Echt ein ganz bisschen verstörend...
Zum glück hab ich keine Rubiks Snake daheim...
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
http://lsc.org/wp-content/uploads/2012/1...oRes_3.pdf

Haufenweise Bilder von deutschen Turnieren komischerweise! Big Grin
Zitieren
Nicht Fernsehen, aber dafür mein Lieblingsradiosender:

https://www.radioeins.de/programm/sendun...ubing.html

Aufzeichnung von heute Morgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste