Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubik's Cube in Filmen, Serien, etc.
war heute im br Smile

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-f...h-100.html

ja, ich weiß, die info bei 2:05 is falsch, ich hab ne 32 und nicht ne 36 zeit...sollte mir mal mehr zuhören, wenn ich rede Big Grin
Zitieren
Schoenes Interview, gut gemacht.
Zitieren
Aber die Beschreibung unten relativ am Anfang... Leon Schmidtchen- Speedcubing-Meister...
Ich musste so lachen.. Leon und Meister... LOL
Ne Spaß Leon <3
Zitieren
(14.08.2012, 22:42)Stefan Pochmann schrieb: Schoenes Interview, gut gemacht.

:OO und das vom "Wetten dass"-Profi Big Grin

Danke Jonas^^
Zitieren
"Bist du im Leben immer so konsequent?" - "Nicht wirklich". Wink

Aber ist ein nettes Video. Nicht dieses "alles voll krass, unglaublich..." in 30 Sekunden, sondern mit ein paar Informationen. Und offensichtlich hat die Moderatorin auch ein bisschen verstanden. Smile
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Hab hier nochmal was schönes gefunden (: glaube das es hier noch nicht geposted wurde.
In einer Folge "Chris Angel - Mindfreak" "löst" er den cube.
Zitieren
bei der zeichentrick serie hero: 108 gab es bei einer folge ein 9x9x9 hab ich heut zufällig auf cn gesehen Smile

(21.08.2012, 19:12)Chany schrieb: Hab hier nochmal was schönes gefunden (: glaube das es hier noch nicht geposted wurde.
In einer Folge "Chris Angel - Mindfreak" "löst" er den cube.

wtf! das muss man bei einer comp machen!
[Bild: img.php?id=2011KALM01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Der Österreichische Hunne <3
Zitieren
erklärung zu diesem trick: man stickert den so dass eine seite gescramblet aussieht wenn der rest gelöst ist. dann ein paar random moves die man sich merkt und die macht man dann rückwärts. jetzt zeigt man die gescrambelte seite her (man sieht auch wie er sich bemüht den rest zu verdecken) wirft hoch und zeigt nur noch die andern fünf seiten. tadaaa
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
ich schätze eher das es ein insta Cube ist ^^ der löst sich einfach wenn man ihn hoch wirft und vorher gl. ich einen weißen balken gebildet hat (weiß nicht genau wie das funktioniert)
http://www.magicshop.ch/zaubertricks/insta-cube.php
Zitieren
(22.08.2012, 17:46)moritzkarl schrieb: erklärung zu diesem trick: man stickert den so dass eine seite gescramblet aussieht wenn der rest gelöst ist. dann ein paar random moves die man sich merkt und die macht man dann rückwärts. jetzt zeigt man die gescrambelte seite her (man sieht auch wie er sich bemüht den rest zu verdecken) wirft hoch und zeigt nur noch die andern fünf seiten. tadaaa

und wie macht er das mit den bonbons ( oder kaugummis ) danach? xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste