Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubik's Cube in Filmen, Serien, etc.
Yu Nakajima und Yumu Tabuchi waren im japanischen Fernsehen Wink
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
Japanisches TV ist echt immer wieder lustig! Big Grin

Aber soweit ich das Verstanden habe gefiel es mir, dass die das wohl ganz gut erklärt haben. Auch gefällt es mit, dass die beiden 5 Cubes racen mussten, was dann ja weniger Lucky ist. Ich frage mich was Nakajima beim ersten Cube gemacht hat, der hat ja ewig gedauert, was dann wohl auch die Zeit war, die ihm am Ende gefehlt hat.
Zitieren
Ich bekomm immer Lachanfälle, wenn ich Asiatische Fernsehshows sehe...
Das ist einfach nur komisch^^
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
Grad in " let me in " einen cube gesehn.kennt wer den film?
Zitieren
Ich weiß nicht ob es hier schon gesagt wurde aber ich habe es noch nicht gelesen.
Auf jeden Fall sieht man in der sat1 Serie "Der letzte Bulle" in der ersten Staffel in der 3ten Folge (oder die 2.te???) wie der Hauptdarsteller an einem Cube dreht und man sieht auch im Verlauf der Folge wie der Cube auf dem tisch steht..

Übrigens fängt bald die 4te staffel an also ist es schon länger her Big Grin
Endlich Full Pll Exclamation
Danke Björn Smile
21/21
Zitieren
(21.07.2012, 23:40)Trebstar schrieb: Grad in " let me in " einen cube gesehn.kennt wer den film?

Ja, hatten wir schon lange Big Grin
Zitieren
In "The amazing Spider-Man" auf dem Schreibtisch von Peter
Maincube: DaYan LunHui
Zitieren
V-Cube 7 - Cube bei Olympia
^^ Weiß jemand hier wer von den beiden der Cuber ist?
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
Gestern bei diesem Pro 7 Report, "Unter fremden Decken", hatte ein Junge nen Cube.

[Bild: s6sxv9.jpg]
Zitieren
(26.07.2012, 23:38)Kko14 schrieb: V-Cube 7 - Cube bei Olympia
^^ Weiß jemand hier wer von den beiden der Cuber ist?

Ich vermute mal niemand. Den haben sie bestimmt einfach bekommen un aus ihm die deutsche Flagge zu machen.
Washed up.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste