Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubik's Cube in Filmen, Serien, etc.
Ich habe (ist mir letztens mal eingefallen) irgendwann mal so ein Mickymaus-Buch gelesen(ja, ist schon lang her^^), da hat Dagobert Duck sein Geld mit einem 100 Meter hohen Cube geschützt (man musste ihn per Fernsteuerung lösen um ans Geld zu kommen^^)
Zitieren
(06.03.2011, 15:10)Paddy1712 schrieb: Heute morgen bei "Clever" wurde er gezeigt und wahrscheinlich auch ne Frage dazu gestellt, hab aber leider zu spät reingezappt..

Hab ich auch gesehen. Es wurde aber keine Frage zum Rubik's Cube gestellt, sondern nur ein Roboter gezeigt, der den Würfel lösen kann.
Zitieren
In dem Musikvideo von Land of Confusion ist einer zu sehen
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
Weiß nich obs schon genannt wurde, aber in der Dr. Best Werbung is einer ohne Sticker zu sehen Big Grin, der soll dir Reinigung der Zwischenräume simulieren..
OLL: 41/57Smile

PB NL / Avg of 5 / of 12 / of50 / of 100
11.65 / 14.27 / 15.02 / 15.90 /17.55
Zitieren
Omg gerade bei wetten dass:

Justin Bieber ist auf der Couch und die Hunziger sagt so (völlig zusamenhangslos):
Ich hab ja gehört du kannst den rubriks (ja rubriks XD) zauberwürfel so schnell lösen kannst."

Also holen sie einen vor und scramblen ihn, soweit auch ganz lustig er zieht nen elendigen LBL solve ab, um die 2 Minuten.

Das beste war aber als der Gottschalk sagt: es gibt ja nur ganz wenige Leute auf der ganzen Wlt die das so schnell können!! XD
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
(19.03.2011, 21:09)JW77 schrieb: Omg gerade bei wetten dass:

Justin Bieber ist auf der Couch und die Hunziger sagt so (völlig zusamenhangslos):
Ich hab ja gehört du kannst den rubriks (ja rubriks XD) zauberwürfel so schnell lösen kannst."

Also holen sie einen vor und scramblen ihn, soweit auch ganz lustig er zieht nen elendigen LBL solve ab, um die 2 Minuten.

Das beste war aber als der Gottschalk sagt: es gibt ja nur ganz wenige Leute auf der ganzen Wlt die das so schnell können!! XD

Ich habs auch gesehen der clue ,ich wohn in Augsburg , das wir am Montag ein schöner schultag Sad
´´Haha, ich...ich muss zu Vorsicht raten, Sie wissen nicht wen Sie hier vor sich haben
den gefährlichsten Terrorist und nicht den Osterhasen´´
-Kaliba 69
´´Tja, die Heilige Schrift lege ich anders aus:
Statt Gott vergibt lese ich "Panzerfaust"!´´
Kaliba 69
Zitieren
hier der clip vom "speed"cubenden justin:



ich hab 1:24.36 gestoppt.
Zitieren
Wie geil!
"Ausser Rubik und Einstein haben das kaum irgendwelche Leute in dieser kurzen Zeit hingekriegt."
Ich kann nich mehr ^^ Applaus, deutsches Bildungsfernsehn -.-"
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Zitieren
Die Kommentare waren echt nicht so geil, die Zeit geht auch besser, aber ich glaube, dass das gut Promotion für (Speed)cubing ist. Vllt gibts ja jetzt auch bisschen weiblichen Zuwachs in der Szene Wink
Es ist fast so wie bei jedem TV spot, -auftritt etc, es sind Fehler drin, weil sich keiner informiert hat, aber wir sollten uns nicht beschweren, es macht unseren Sport wenigstens etwas mehr publik.
Zitieren
Ja hast recht Lasse, aber das mit der Information der Kommis ist zum Glück nicht immer so Big Grin.Zum Beispiel als Conny im Phaeno war, hat sich der Moderator echt anstendig informiert.Ich finde es echt schade,dass die Leute so wenig über Speedcubing wissen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste