Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubik's Cube in Filmen, Serien, etc.
(30.01.2011, 01:15)Robin schrieb: Neulich nachts bei laufendem Fernseher aufgewacht, da schockt mich dieser ziemlich peinliche Auftritt des Zauberwürfels bei "Betrugsfälle" auf RTL, schreckliche Sendung mit noch schlechteren Schauspielern, aber hauptsache der Rubik's Cube ist dabei, ab Minute 2 etwa:

http://rtl-now.rtl.de/betrugsfaelle.php?...son=0&na=1

Gott, wie furchtbar!!!!!!!!!!!!!! (da werden selbst die Satzzeichen zu Rudeltieren!)

Was soll denn das eigentlich für ein Mutantenwürfel sein?
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
am dienstag bei tv total hat elton adam sandler und jennifer aniston interviewt. Da hat Elton Adam Sandler einen Cube gegeben damit er sich mit Aniston unterhalten kann.
Zitieren
Gestern war bei Galileo ein kurzer Bericht in den Top 4 der Fingerfertigkeiten.............nur auf Platz 2
Zitieren
Der lezte Bulle is aber eine Serie!!
Zitieren
(26.02.2011, 13:21)speedcubingonly schrieb: Der lezte Bulle is aber eine Serie!!

und jetzt?
Zitieren
Ist zwar in nem song aber ich wollt dafür nicht extra n neuen thread aufmachen.

Im super human, my world is like a Rubiks cube
its too complex girl, you assuming, cupids looming

Read more: http://lyricsmusicvideo.blogspot.com/201...z1FC1Fj0O0

von eminem - echo, is mir heute mal so aufgefallen : P
Zitieren
Heute bei der türkischen Version von "das Supertalent" war ein Typ, der ein Paar Cubes dabei hatte und gelöst hat. kA wie der hieß, weil ich den Anfang nicht gesehen hab.
Zitieren
Heute morgen bei "Clever" wurde er gezeigt und wahrscheinlich auch ne Frage dazu gestellt, hab aber leider zu spät reingezappt..


LG Paddy
Zitieren
paddy, das mussten die ne frage beantworten:
ob bei 5x5 (gescramblet) 2 center die selbe farbe haben können ^^

für uns wärs logisch ^^
Zitieren
Mist, ich find einfach keine Bilder und/oder Episoden-Ausschnitte davon, aber:

Drawn Together Season 3 Episode 12 (Captain Heros Vergangenheits-Ich schmeißt einen Cube in den PC-Monitor)

South Park in einer von den Coon-Folgen (entweder Season 13 Episode 2 oder Season 14 Episode 11 -.-" ) unter einer Glasglocke, ich glaub in Professor Chaos' Versteck, ist ein "Cube der Zerstörung" oder so ähnlich ^^
Muss das nochma nachguggn.
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste