Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubik's Cube in Filmen, Serien, etc.
Sieht mir aus wie das Japanische Coloschema aber vorallem war das ein easy Scramble
Cubing Opa  Cool
Zitieren
ach ja.. meine frau hat mich darauf aufmerksam gemacht dass in dem film : Flightgirls auch so ein Rubik´s Cube vorkommt.

falls jemand den film kennt: an der stelle wo die mädchen den aufnahmetest machen. sie haben so lange zeit bis der Ausbilder den Cube fertig hat Tongue (der ist natürlich kein profi)

ich glaub dieser film wurde noch nicht erwähnt....

Lg
Zitieren
Bei College Humor gibt es auch eine "Jake&Amir" Episode über den Rubiks Cube.

Zitieren
Wurde schon der eine in Simpsons bei Al Gore gepostet??
Die Folge lief u.a. gestern es ist die Folge mit dem gestörten SExualleben der Simpsons, wo sie dann die Kasette von Al Gore kaufen. Und weil das seine erste verkaufte Kasette ist, feiern sie und auf dem Schreibtisch von Al Gore steht ein Cube.
   

Edit: Sorry falls es schon gepostet wurde... Ich hab das nur im TV gesehen und nachdem ich mir 18 Seiten Witze durchgelesen habe wollte ich mir nicht noch 33 Seiten das hier durchlesen. Schande über meine faulheit
Zitieren


jetzt hat er wenigstens eine sache die ich an ihm mag...
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
Bei der Serie "The Big Bang Theory" liegen immer mal wieder 1-3 cubes auf dem Regal im Wohnzimmer.
Super Serie!!!
36 OLL's to go
Zitieren
(13.07.2010, 19:45)Dosenfutter schrieb: "The Big Bang Theory" [...] Super Serie!!!

Ist das die, wo die Lachkonserven immer wieder durch Sprueche der Darsteller unterbrochen werden?
Zitieren
(13.07.2010, 19:45)Dosenfutter schrieb: Bei der Serie "The Big Bang Theory" liegen immer mal wieder 1-3 cubes auf dem Regal im Wohnzimmer.
Super Serie!!!
Und die Tempobox hat auch die Optik von einem Cube.
Und irgendso ein Kuchen ist auch oft in der Küche, der ausschaut, wie ein Cube.

Und Sheldon hat ein T-Shirt, das auf den ersten Blick ausschaut, als wären ein paar Cube-ähnliche Motive drauf.

Ach ja, die Serie ist spitze, aber auf Deutsch ist es tatsächlich so, wie Stefan gesagt hat.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
Gerade beim zappen im Trash-TV entdeckt: Big Grin

[Bild: 2d2agck.jpg]
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
1 Original, 1 Revenge und wahrscheinlich noch ein Original Big Grin Außerdem sieht das neben dem hinterem beim Fernseher aus wie ein 1x1x2 ^^ Nice Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste