Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubik's Cube in Filmen, Serien, etc.
die wollen mit dem Cube zeigen, dass ihr "bewehrtes X-Borsten System" Big Grin für die perfekte Reinigung der Zahnzwischenräume da ist Big Grin. Man kann auch alles groß aufziehen -.-
Zitieren
als ob da was von in die zahnzwischenräume kommen würde. einfach die mundspühlung vom aldi nehmen (übrigens Testsieger) und gut is! so nun aber wieder back to topic Big Grin
3x3                  
single lucky: 14.95                                                                      
single:          16.78                        
3 of 5:           20.94
10 of 12:       22.76
200 of 200:    25.47
oll`s: 37/57
pll`s: 21/21
Main cube: A V

Update 2018: ich kann nix mehr...?
Zitieren
heute morgen hab ih ihnn im fernsehn bei einem trailer zu my name is Khan gesehen
und in dem film der date doktor
MAGIC!
Zitieren
South Park Staffel 13 Folge: The Coon
im Hauptquartier von Professor Chaos (Butters) unter einer Glasschale; glaube als ultimative Waffe.
Zitieren
---INFO---
am SONNTAG (21.02.2010) um 20:15 kommt das "STREBEN NACH GLÜCK" auf PRO 7
in dem film löst will smith den RUBIKS CUBE!
Zitieren
"Das Haus Anubis.." Hab ich letztens mal gesehen, allerdings wurde der da nicht gelöst...
Zitieren
In einer simpsons Folge wo Homer und Bart einen Jahrmarktstand übernehmen ist in dieser Bude ein Würfel den man gewinnen kann. Die kam neulihc..
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
(18.02.2010, 12:49)Cooper schrieb: South Park Staffel 13 Folge: The Coon
im Hauptquartier von Professor Chaos (Butters) unter einer Glasschale; glaube als ultimative Waffe.

hab ich auch gesehn Big Grin
die Folge is geil Tongue
der Cube soll ja die welt zerstören oder so Big Grin
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
grade eben kam im fernsehen ein bericht der schlimmer garnicht hätte sein können:
zitate: man kann es sich kaum vorstellen aber es gibt auch meisterschaften in dem ding und der aktuelle sieger liegt bei 13 (kunstpause) sekunden. [...] es gibt 43 quintillionen möglichkeiten den würfel zu drehen. also 10 hoch 30.

abgesehen von diesen absoluten falschinformationen kamen noch ein paar interviews mit leuten die gesagt haben wie sie es nicht hingekriegt haben.
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
bei Game One , Budi und Simon können ihn lösen...
Hier der Beweis: http://www.youtube.com/watch?v=8_EUHvei99U
PLL: 6
Mein Youtube Profil --> Abonniert ;-D
Cube: Typ Cube4You
PB: 20.34
Average of 5: 28.07 (sub30 JUHU)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Angel
(ja ich hab den Spruch "geklaut" °man bin ich böse muhaha°)



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste