Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubik's Cube in Filmen, Serien, etc.
Die hab ich auch gesehen.Wollte auch hier reinschreiben.^^
Zitieren
Wollte das auch schreiben. Außerdem war heute auch ein Cube auf dem Schreibtisch von Chief Wiggum! Die Folge heißt "Die Akte Springfield"Big Grin
OLL 15/57 immer noch 2-look-OLL
PLL 21/21 FULL!!
PB: single: 18,73 /// 3 of 5: 20,93 /// 10 of 12: 22,65

Zitieren
Was will Chief Wiggum mit nem Cube O_o
Dachte der, den kann man essen?
Zitieren
galileo kam auch schon oft die folge
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
Zitieren
Gestern Abend (ok eher heute Nacht) bei "My name is Earl" hat Randy einen gelöst.
Zitieren
In der aktuellen Dr. Best Werbung (bin mir nicht 100%ig sicher, aber in jedem Fall eine Zahnbürstenwerbung) wird die Flexibilität, mit der die Zahnbürste die Zahnzwischenräume reinigt, an einem Cube gezeigt . . .
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
(06.02.2010, 20:30)Alex schrieb: In der aktuellen Dr. Best Werbung (bin mir nicht 100%ig sicher, aber in jedem Fall eine Zahnbürstenwerbung) wird die Flexibilität, mit der die Zahnbürste die Zahnzwischenräume reinigt, an einem Cube gezeigt . . .

hab ich noch nie gesehen Smile muss ich mal ausschau nach halten
Zitieren
omg wie will man die flexibilität an einen cube zeigen???
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
Zitieren
das war doch immer ne tomate?
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
Hab ich auch gestern gesehen. Die machen eh immer die blödesten Werbespots für Ihre "high-End" Zahnbürsten. Wenn du dann mit so nem ding zum zahnarzt gest, lacht der dich erstma aus und drückt dir eine stink normale 39 cent zahnbürste in die hand und sacht "jetzt hast du was vernünftiges". Hab ich selber erlebt. Big Grin
3x3                  
single lucky: 14.95                                                                      
single:          16.78                        
3 of 5:           20.94
10 of 12:       22.76
200 of 200:    25.47
oll`s: 37/57
pll`s: 21/21
Main cube: A V

Update 2018: ich kann nix mehr...?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste