Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubik's Cube in Filmen, Serien, etc.
(16.05.2013, 19:24)EWQMinesweeper schrieb: Es handelt sich nicht um einen offiziellen Rekordversuch!
warum dann konsequent versuchen es als einen zu verkaufen? oder zumindest zu suggerieren es wäre einer?
(16.05.2013, 19:24)EWQMinesweeper schrieb: Ich mache diese Aktion, weil sie mir Spaß macht und um das speedcuben mehr in die Öffentlichkeit zu bringen!
schön (ohne ironie falls das so klingen sollte)
(16.05.2013, 19:24)EWQMinesweeper schrieb: Ich verstehe den Unmut einiger Menschen über das löschen von posts aber ich bitte zu verstehen, dass bei einer Aktion, die nicht einmal in die Nähe eines Rekordversuches kommt, kein Mensch zusehen möchte!
also bewusste informationsvorenthaltung is schon scheiße. warum sollte denn keiner zuschauen wollen nur weil es kein "rekord" ist? was doch viel mehr zählt ist wie die performance ist. ich glaube durchaus dass ein riesenhaufen von 2000+ würfeln die gelöst werden (ich geh mal davon aus dass alle physisch vorhanden sind. vllt die von der superhirnsendung?!) den ein oder anderen mensch beeindrucken. mich persönlich würde das auch beeindrucken und mir gefallen. vllt nicht die geschwindigkeit aber das durchhaltevermögen und evtl die performance wenn sie "gut aussieht" und interessant gestaltet wird. (z.b. essenspause: löffelt mit einer hand suppe und macht OH weiter... oder so)
man erinnere sich an simon westlund, der durchschnittliche (ok vllt auch gute) cubingleistungen schön und spannend präsentiert hat (und die schwedische supertalentausgabe gewonnen hat). http://www.youtube.com/watch?v=hhWla1keQWI
z.b. ist es ganz egal ob es eine große leistung ist einen A-perm OH in 5 sekunden zu executen, ab 2:23 fiebert man einfach mit.

ich bin jetzt kein werbungsexperte aber ich vermute dass die anzahl der leute die die sendung nur anschauen wenn mit dem wort "rekord" geworben wird vernachlässigbar klein sein wird.
(16.05.2013, 19:24)EWQMinesweeper schrieb: Ich bitte also die unwissenden Menschen im Unwissen zu lassen und die Aktion einfach nur zu genießen!
kann ich denn noch etwas genießen wenn ich weiß dass gewisse informationen dem publikum bewusst vorenthalten werden (bzw. sogar falschinformationen suggeriert werden) um den akt unnötig aufzuputschen?

wie schlimm oder toll die sendung wird kann man wohl erst hinterher sagen. ich hoffe das beste Smile
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
linus und moritz, könnt ihr das bitte korrekt zitieren? so siehts ja aus, als hätte ich das gesagt Tongue
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
2013 Zauberwürfel für 2013 - Timo Gerigk schrieb:Heyho
Es kam in den letzten Tagen zu Missverständnissen,
weshab ich hier noch einmal kurz Stellung beziehe:
Es handelt sich bei der morgigen Aktion NICHT um einen
Weltrekordversuch! Es soll lediglich ein fernsehgarteninterner
Rekord aufgestellt werden!

gibt es irgendwelche freiwilligen, die sich opfern, die beiden sendungen anzusehen?
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
(18.05.2013, 17:11)EWQMinesweeper schrieb:
2013 Zauberwürfel für 2013 - Timo Gerigk schrieb:Heyho
Es kam in den letzten Tagen zu Missverständnissen,
weshab ich hier noch einmal kurz Stellung beziehe:
Es handelt sich bei der morgigen Aktion NICHT um einen
Weltrekordversuch! Es soll lediglich ein fernsehgarteninterner
Rekord aufgestellt werden!

gibt es irgendwelche freiwilligen, die sich opfern, die beiden sendungen anzusehen?




Fahr morgen früh leider in Urlaub sonst würd ichs mir Vllt sogar anschauen, will jemand hier im.Forum vom Ergebnis berichten?
Zitieren

0:57
Sheldon holt einen Cube aus seiner Hose^^....
Das würde in der Realität so mega unangenehm sein...
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
(18.05.2013, 21:02)Speedcuber97 schrieb: Fahr morgen früh leider in Urlaub sonst würd ichs mir Vllt sogar anschauen, will jemand hier im.Forum vom Ergebnis berichten?

Hab schonmal den Start gesehen Big Grin

ca. 30 Sekunden pro Solve,
und natürlich Handscrambles...
Der Livestream:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/l...ordversuch]
[Bild: img.php?id=2012HOFL01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
Hab ich auch zufällig gesehn...
Mal schaun, ob ers schafft...
Aber ich glaub das schwierigste an der ganzen Sache wird die Foltermuik, die da läuft...
Das ist ja grausig....
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
2013 Würfel an einem Tag offiziell zu scramblen wäre vermutlich auch ein Rekord.

Aber mal nebenbei: Darf der überhaupt 24 Stunden wach bleiben und aufgenommen werden? Der scheint mir doch noch nicht erwachsen zu sein, oder irr ich mich da?
Senf heute günstiger.
Zitieren
bei verbleibenden 21:54:50 ist deutlich zu sehen, dass ein scramble sehr schlecht ist: L' R2. bei verbleibenden 21:54:10 wird diese cube gelöst. damit sind es ja schon mal nur noch maximal 2012 cubes, oder nicht?
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
Es stört mich immer noch mehr als es sollte, dass der live-stream immer noch als "speedcubing rekordversuch" angepriesen wird... Grrr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste