Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubik's Cube in Filmen, Serien, etc.
(28.12.2012, 18:29)Kko14 schrieb: Ich versteh echt nicht warum Maskow bei so einer Sendung nicht mal ne 5/5 Multi-blind vorführt....
das ist doch auch in 7/8 min zu machen...

http://mamtalent.tvn.pl/wideo,1912,v/ten...57136.html

gewissermaßen 20/20 mit 2 verschiedenen solutions pro cube.
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
(28.12.2012, 18:29)Kko14 schrieb: Ich versteh echt nicht warum Maskow bei so einer Sendung nicht mal ne 5/5 Multi-blind vorführt....

Vermutlich wäre es etwas zu aufwändig, für den eventuellen Gewinn von 25.000 EUR die deutsche Staatsbürgerschaft zu erwerben.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
ich checke nicht so ganz was da passiert.
Zitieren
(28.12.2012, 21:03)Sébastien schrieb: ich checke nicht so ganz was da passiert.

Hast du die letzten Wochen gepennt? Wink

Hier ist die Übersetzung: http://www.speedsolving.com/forum/showth...post798014

Er hat sich für jeden Cube eine optimale (oder exakt 20 Züge?) Lösung gemerkt und zusätzlich noch die Cycles für normales BLD (+ Muster und so).
Zitieren
bin busy mein Freund Wink

bedankt.
Zitieren
(28.12.2012, 14:22)larf schrieb:
(28.12.2012, 14:21)TheNCuber schrieb: Gestern habe ich Lasse bei ZDF in der Sendung "Deutschlands Superhirn" gesehen.

Ich habe sogar Adrian und Conny gesehen. Wink

Ich habe auch noch Patrick Kern gesehen (ab 133:50)

(28.12.2012, 14:27)EMI94100 schrieb: Gefunden Big Grin Genau bei 96:00 stellen sie ihre Bescheidenheit unter Beweis, indem sie sich nicht melden!

Da fragt der Jörg Pilawa ob jemand im Publikum den Würfel lösen kann, und es sitzt sogar der deutsche Meister im Speedcubing im Publikum und meldet sich nicht. Stattdessen meldet sich eine Frau, die 2-3 Minuten benötigt.

(28.12.2012, 19:56)Apfelkuh schrieb: ja, lasse, conny und ich Smile

D.h. ihr wart nicht einfach zufällig im Publikum, ihr wurdet engagiert um die ganzen Würfel zu verdrehen? Wie lange habt ihr dafür gebraucht? Das muss ja Stunden gedauert haben. Ein Mosaik mit 400 Würfeln schaffen 2-3 Personen zwar locker in 1 Stunde (auch mit unpräparierten original Rubik's Würfeln), aber das waren ja etwa 20 Mal so viele Würfel wie bei den Mosaiks bei der EM.
Zitieren
(28.12.2012, 22:18)Markus Pirzer schrieb: D.h. ihr wart nicht einfach zufällig im Publikum, ihr wurdet engagiert um die ganzen Würfel zu verdrehen? Wie lange habt ihr dafür gebraucht? Das muss ja Stunden gedauert haben. Ein Mosaik mit 400 Würfeln schaffen 2-3 Personen zwar locker in 1 Stunde (auch mit unpräparierten original Rubik's Würfeln), aber das waren ja etwa 20 Mal so viele Würfel wie bei den Mosaiks bei der EM.

Laut Facebook:

Cornelius schrieb:Two weeks ago, Lasse, Adrian and I spent 18 hours building two identical cube walls of 4802 cubes total.
Zitieren
(28.12.2012, 22:18)Markus Pirzer schrieb: Da fragt der Jörg Pilawa ob jemand im Publikum den Würfel lösen kann, und es sitzt sogar der deutsche Meister im Speedcubing im Publikum und meldet sich nicht. Stattdessen meldet sich eine Frau, die 2-3 Minuten benötigt.

Das stand wahrscheinlich so im Drehbuch.
Schließlich hat man wenige Minuten vorher erfahren, dass das Gehirn von Frauen weniger für das Denken geeignet ist, sondern eher für andere Aufgaben.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
(28.12.2012, 22:30)larf schrieb: Schließlich hat man wenige Minuten vorher erfahren, dass das Gehirn von Frauen weniger für Schach geeignet ist, sondern eher für andere Aufgaben.

FTFY.
Seine Kommentare waren so gut wie nie hilfreich/sinnvoll. Da war der "Sportmoderator" viel besser.
Zitieren
(28.12.2012, 14:41)Apfelkuh schrieb: wir wollten nur nicht nochma die dreckscubes von jumbo drehen. mein cube war in meiner jacke in der garderobe Sad
Nach 18 Stunden original rubiks hat man keine Lust mehr drauf. Wir hätten und melden können und waren im Publikum weil wir nach der Aktion gefragt wurden, ob wir bei der Aufzeichnung dabei sein wollen
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste