Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubik's Cube in Filmen, Serien, etc.
(11.01.2011, 17:06)egon.Ages schrieb: Smile

bin gerade am tüftel genau diesen schließ/-öffnungsverschluss zu konztruieren. habe schon ein idee!

glg
der-rick

PS: in dem neuen film von tom gerhardt (der blender) tauchen wahrscheinlich cubes von mir auf Smile
____________________________________________________________
www.der-rick.de
www.der-rick.com
info@der-rick.de
Zitieren


Bei 3:40 würde mich ja schon interessieren von wem das ist Big Grin
Cubing Opa  Cool
Zitieren
zum ersten mal seh ich im nüchternen zustand dieses video und da seh ich doch auf einmal einen würfel (hinter den kerzen - kommt mehrmals vor im video)

R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
Gerade Live auf ORF 2 beim Winterfest der Volksmusik. (Meine Mutter hat geschaut, nicht ich Big Grin )

Die Promis haben gerade ein bisschen herum gedreht, bis ein 16-jähriger Tiroler kam und in 1 Minute 2 1/2 Cubes löste.
Zitieren
Ja, das war Simi, es gibt sogar schon einen Thread dazu! Big Grin
Zitieren
(29.01.2011, 21:45)SveJo6697 schrieb: Ja, das war Simi, es gibt sogar schon einen Thread dazu! Big Grin

Ahh stimmt, hab ich übersehen Blush
Zitieren
Er is übrigens 14 Big Grin
Zitieren
Neulich nachts bei laufendem Fernseher aufgewacht, da schockt mich dieser ziemlich peinliche Auftritt des Zauberwürfels bei "Betrugsfälle" auf RTL, schreckliche Sendung mit noch schlechteren Schauspielern, aber hauptsache der Rubik's Cube ist dabei, ab Minute 2 etwa:

http://rtl-now.rtl.de/betrugsfaelle.php?...son=0&na=1
Zitieren
(30.01.2011, 01:15)Robin schrieb: Neulich nachts bei laufendem Fernseher aufgewacht, da schockt mich dieser ziemlich peinliche Auftritt des Zauberwürfels bei "Betrugsfälle" auf RTL, schreckliche Sendung mit noch schlechteren Schauspielern, aber hauptsache der Rubik's Cube ist dabei, ab Minute 2 etwa:

http://rtl-now.rtl.de/betrugsfaelle.php?...son=0&na=1

dennis loose oder strehlau?
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
Gehört das hierher:
Aus dem "Zeit Magazin", es geht um Soldaten, die verwundet aus Afghanistan zurückkehrten

"Der Arzt kam nach 30 Minuten, er gab mir eine Spritze. Ich hatte eine komische Vorstellung: Ich dachte, ich bin ein Zauberwürfel, jeder Einzelwürfel ist ein Körperteil von mir, und alles muss ich zusammenbringen."

Ich wäre auch gerne ein Zauberwürfel...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste