Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubik's Cube in Filmen, Serien, etc.
Der Typ gerade bei Supertalent, Stevie, hat einen Mini-Zauberwürfel geschluckt, ihn mit den Magen verändert und dann wieder ausgespuckt Big Grin
und die Jury, Dieter, Bruce und Sylvie hatten jeweils einen auf ihrem platz liegen

bilder folgen Wink
Zitieren
(11.12.2010, 22:19)Dante schrieb: Der Typ gerade bei Supertalent, Stevie, hat einen Mini-Zauberwürfel geschluckt, ihn mit den Magen verändert und dann wieder ausgespuckt Big Grin
und die Jury, Dieter, Bruce und Sylvie hatten jeweils einen auf ihrem platz liegen

bilder folgen Wink
ja ich habs auch gesehen
ich frag mich warum die von der jury noch welche hatten
MAGIC!
Zitieren
Vielleicht kommt nach der Werbung noch was mit denen?
3x3x3///Single///Avg.3of5///Avg.10of12///Avg.of50///Avg.of100
.......7.28...............8.73.........9.90..........10.82........11.13

Zitieren
ich denk zum zeitvertreib falls die kandidaten langweilig sins
Wenn der Würfel unsere Welt ist,
was ist dann die Welt des Würfels?
Tongue
Zitieren
In dem neuen Video der ItaloBrothers zu RadioHardcore ist auch ein Cube zu sehn
Yeah
Sub 25!!!
Zitieren
Hier hab ich was! Das war gestern Abend beim Supertalent! Da schulckt Stevie Starr nen Zauberwürfel! Aber schaut einfach selbst! Ab 4:50



Und kann mir jemand erklären, warum die Jury jeweils jeder auch einen dort leigen hat!! War das von einen Kandidaten vorher oder wie?? Auf alle fälle wollte ich es euch nur mal zeigen!

MFG
Bennet

Zitieren
Schau mal auf Seite 42... zwei Post später eine Wiederholung. Top Wink
Zitieren
In Scar liegt einer rum, als das mädchen zu dem jungen ins zimmer kommt, man sieht in ganz oft

Glaube das wurde noch nciht genannt.
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
Ihc weiß nicht ob irgendjemand das schon genannt hat aber in dem neuen film, Gregs Tagebuch hat in der cafeteria ein junge einen cube und versucht ihn zu lösen.
und in der serie big time rush auf nick kam in der folge, wo einer einen eigenen vertrag bekommen hat auch ein cube vor
Zitieren

[Bild: 90.png]

Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste