Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubik's Cube in Filmen, Serien, etc.
Das wurde aber schon gepostet!
Zitieren
Ich hab den bei Icarly gesehen, die folge wo der eine bruder von carly mit so knastgefangenen eine riesenhose bastelt. Wo die 3 gefesselt sitzen sieht man im hinetrgrund einen riesen cube.
Zitieren
ab 1:40


Tongue voll hard das teil
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren
XD bei 7.57 zeigt er auch einen Pll perm^^
Zitieren
yeah h-perm is mir noch gar net aufgefallen^^
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren
(03.10.2010, 11:26)EMI94100 schrieb: bei dem Film "Mary und Max" löst Max immer einen...
übrigens witziger Film!
Smile

Der ist nicht nur witzig, sonder auch schoen!
Dort wird der Cube wenigstens nicht nur mit 2 Bewegungen geloest Big Grin

Aber das als Krankheit zu bezeichnen :/
"Ich loese gern Probleme. Ivi meinte, es waere was gutes."
Er redet aber ueber eine Kranktheit, die er hat und das dies einer der Symptome ist.
Zitieren
(04.10.2010, 22:55)TobiasD schrieb: übrigens witziger Film!

Wirklich ein großartiger Film.
Hab den schon im Juli irgendwann gesehen: http://www.speedcubers.de/forum/showthre...7#pid70667
Zitieren
einmal war einer bei solitary diese nr.1 doreen seidel hatte da mal nen vierer in der hand und das zweite fällt mir einfach nicht mehr ein...
doch noch eingefallen mann ich steh manchmal wirklich aufm schlauch xD also bei einern zahncremewerbung hat dieser typ um zu verdeutlich wie "tiefenreinigend und schonend zum zahnfleisch" diese zahnpasta+bürste doch sind einen nicht beklebten typ w in der handSmile
Zitieren
Abgesehen davon, dass es schon genannt wurde: Worauf stützt du deine Behauptung, dass er einen Typ W in der Hand hält?
Zitieren
Am Anfang vom Video Sexion d'assaut liegt auf dem Schreibtisch auch ein Zauberwürfel
Single - 9.87 | Avg5 - 12.85 | Avg12 - 13.64 | Avg50 - 14.34
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste