Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubik's Cube in Filmen, Serien, etc.
kannt ich leider scon.. is aber echt geil Tongue
Zitieren
Also ich weiß jetzt nicht, ob das jemand schon geschrieben hat....

Aber wenn nicht:

Bei die Simpsons hat die Familie mal einen Zauberwürfel im Keller gefunden, als sie sich vor einem Tornado versteckt hat Big Grin
[Bild: 25759.gif]
Zitieren
Ich glaube, das hatten wir auch noch nicht:



Kleiner Ausschnitt von Switch Reloaded Wink
Zitieren
sehr gut Big Grin
Zitieren
Grade kam das wieder von der Essen Open 2008 bei Galileo mit Robin aber nur so 3 Min da hab ich gard eingeschalten wegen neuer Simpsonsfolge und da kam das grad ging wahrscheinlich über irgendein Rückblick oder so Wink
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
Armageddon kommt der würfel vor. Rockhound löst ihn im Eignungstest Big Grin.
Leider is nicht der ganze solve zu sehen
CFOP (Fridrich Methode)
F2L intuitiv
OLL 19 / 57
PLL completed
3x3x3
PB: 22.41; of 5: 27.81; of 12: 28.54
Zitieren
Noch ein paar alte Dokumentationen von der Wc 2003


trailer: CUBERS the documentary

Zitieren
(03.11.2009, 20:14)BlueDice schrieb: Grade kam das wieder von der Essen Open 2008 bei Galileo mit Robin aber nur so 3 Min da hab ich gard eingeschalten wegen neuer Simpsonsfolge und da kam das grad ging wahrscheinlich über irgendein Rückblick oder so Wink

Es ging um einen bericht über Trendsportarten ( dabei waren Slacklining,Sportstacking,Dicestacking,Stoneskipping,Penspinning,Speedcubing und i-was was ich mir nict gemerkt habe)
Zitieren
(04.11.2009, 13:06)Hacke schrieb: Es ging um einen bericht über Trendsportarten ( dabei waren Slacklining,Sportstacking,Dicestacking,Stoneskipping,Penspinning,Speedcubing und i-was was ich mir nict gemerkt habe)

Mehr wars auch nicht Big Grin
Zitieren
Die neue Audi A3 Werbung besteht im Wesentlichen aus einem großen Cube, der am Ende gelöst den A3 ergibt.
Hab es gerade erst im Fernsehen gesehen, daher noch kein Link...
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste