Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Das ist mein Ziel"-Thread
#1
Parallel zum Bestzeitenthema denke ich kann man hier seine nächsten Ziele verewigen. Ich denke das könnte auf Dauer für einige echt witzig werden, wenn man so in einem Jahr wieder hier reinsieht und sich denkt "Oha.. da war mein Ziel so schlecht? Ich bin jetzt viel besser" oder sowas Big Grin

Ich für meinen Teil möchte demnächst mehr auf die großen Cube eingehen. Dazu peil ich mit dem 4x4x4 die für mich recht optimistische Zeit <2 Minuten an.
Zitieren
#2
also ich möchte 3x3 endlich sub 20 kommen,5x5 sub3 und 7x7 sub 10... der rest ist im monent noch so in ordnung
Zitieren
#3
3x3 Sub-20 Average wäre ne feine Sache...
Ansonsten strebe ich noch passable Zeiten beim 5x5 an (Sub-3min).
Zitieren
#4
3x3: sub 25 avg (habs fast) dann sub 20 avg
4x4: sub 1:40 avg
Megaminx: sub 4 avg
2x2: sub 10 avg
Zitieren
#5
Mein Ziel ist 3x3x3 unter 30 sek
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#6
Meine Ziele:

bis zur WM sub5 avg beim 2x2
sub20 avg beim 3x3 (WM)
sub2 avg beim 4x4 (bis Ende Juni)
Zitieren
#7
Meine nächsten Ziele sind:

3x3x3 (Beginner-Methode): Öfters sub-30sek-Zeiten cuben
3x3x3 (Fridrich-Methode): Eine sub-30sek-Bestzeit cuben
3x3x3 (One-Handed): Öfters sub-2min-Zeiten cuben
3x3x3 (Double-Solve): Eine sub-1min-Bestzeit cuben
4x4x4: Öfters sub-3min-Zeiten cuben
Zitieren
#8
Mein Ziel ist sub-20 av. beim 3x3
Zitieren
#9
mein ziel immer unter 30 sek beim 3x3 aber net nur 29 sondern so 26 sek das wäre geil
so 2 min beim 4x4
3 min beim 5x5(eigentlich 5 min aber das kann ich jetzt Big Grin also doch bissel höher Big Grin)
beim 6x6 7-8 min und beim 7er immer so 10 min aber nicht in der 10 sondern am betsen so 9:45-9.59 min
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#10
mein ziel für alle würfel: besser werden!!!
NEO - Tasterturlayout Benuter Tongue
http://www.neo-layout.org/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste