Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Das ist mein Ziel"-Thread
(29.11.2013, 23:07)EWQMinesweeper schrieb: franconia winter open:
2x2: schneller sein als andre, vielleich ins finale kommen
3x3: endlich mal wieder single und avg pb verbessern, vielleicht 16s avg und 14s single
4x4: avg pb verbessern, und wenn es nur um 0.01s ist
5x5: sub2 single, vielleicht auch sub2 avg
6x6: 3:25 single und 3:35 mean
7x7: sub5 single und 5:20 mean
oh: finale erreichen und 32s avg
megaminx: gewinnen mit sub1:50 avg. da simon nur 7x7 übt, maxi nicht mitmacht und otti hoffentlich nicht megaminx geübt hat, sollte das möglich sein
pyraminx: sub10 avg, ins finale kommen
fmc: besser sein als andre
bld: finale und sub3:30
mbld: endlich 2/2 schaffen

war insgesamt ein recht erfolgreicher tag Big Grin
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
Wie war denn deine Single im 7er?
YouTube Channel gibt's hier: http://m.youtube.com/user/G3mes4U
und Facebook hier: https://www.facebook.com/jakomo.oskrt
Zitieren
(30.11.2013, 22:26)Chaoscuber schrieb: Wie war denn deine Single im 7er?

hier: http://cubecomps.com/live.php?cid=293&compid=16

"nur" 5:16. ich hab bei allen 3 solves eigentlich schon nach den ersten beiden centers den cube wegwerfen wollen.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
Gut, und Grats zu den erreichten Zielen Wink
Und danke für den Link Wink
YouTube Channel gibt's hier: http://m.youtube.com/user/G3mes4U
und Facebook hier: https://www.facebook.com/jakomo.oskrt
Zitieren
Bis zur BW14 (wenns eine gibt, und wenn ja, dann wann?Big Grin)

2x2: mehr cuben, sub7 of 50
3x3: endlich mal ne sub12 single, vllt sub14 of 5, sub16 of 12
4x4: vllt ne sub1 single?Rolleyes sub 1:20 of 5
5x5: sub2 single, sub2:30 of 50
6x6: einen haben^^
7x7: regelmäßiger cuben, öfters mal sub9 singles
OH: nach den vielen 30 und 31 mal ne sub30 single
Zitieren
Bis zu den Hessen Open:
3er blind: über 50%sucess Rate
3er: sub 20
2er sub 6
Zitieren
(29.11.2013, 23:07)EWQMinesweeper schrieb: franconia winter open:
2x2: schneller sein als andre, vielleich ins finale kommen
3x3: endlich mal wieder single und avg pb verbessern, vielleicht 16s avg und 14s single
4x4: avg pb verbessern, und wenn es nur um 0.01s ist
5x5: sub2 single, vielleicht auch sub2 avg
6x6: 3:25 single und 3:35 mean
7x7: sub5 single und 5:20 mean
oh: finale erreichen und 32s avg
megaminx: gewinnen mit sub1:50 avg. da simon nur 7x7 übt, maxi nicht mitmacht und otti hoffentlich nicht megaminx geübt hat, sollte das möglich sein
pyraminx: sub10 avg, ins finale kommen
fmc: besser sein als andre
bld: finale und sub3:30
mbld: endlich 2/2 schaffen

viele gute solves, genügend ziele erreicht, um zufrieden zu sein und ein paar haarsträubend bescheuerte dnfs/+2s/schlechte solves (beim 5x5 beim versuch zu stoppen mit dem cube den noch laufenden timer ausgeschaltet -> dnf statt 1:52)
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
So, offiziel bei der V-cube Athens Open :

Disziplin // Single // Average
2x2x2 // mit ein bisschen Glück NR // sub5 (ach, so knapp ...)
3x3x3 // sub13 // sub15
4x4x4 // sub1 // sub1:10
3x3x3 OH // meine 18.03 im Frühling wird ich wohl kaum unterbieten können // sub25

Bemerkungen :
5x5x5 und 7x7x7 nicht mitgemacht.
Eigentlich bin ich recht überrascht dass ich überhaupt andere Ziele erreicht habe als nur bei OH (und dort auch nur ganz knapp) weil ich mein rechter Ringfinger nicht gebrauchen konnte.
Zitieren
bis zu den Hessen Open:
2x2 sub 10
3x3 sub 20 konstant
3x3 OH mal vollständig lösen können Smile
4x4 sub 2
Mal gucken wie es läuft.
Zitieren
Mein derzeitiges Ziel ist beim 3x3x3 sub 60 zu kommen und auf langer Sicht sub 30
3x3
LBL
2Look OLL / PLL seit 12.12.13 Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste