Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Das ist mein Ziel"-Thread
So, ich schreibe meine Ziele auch mal auf. Ich möchte diese Ziele bis zum 14.12.13 erfüllt haben(Geburtstag Big Grin):

2x2 konstante sub 5 in Ao5
3x3 sub 30 kommen Ao5
4x4 sub 3min. Big Grin
5x5 sub 3min Big Grin schon bitter wenn ich fast schneller bin in 5er als in 4er
6x6 u. 7x7 kaufen Big Grin
pyraminx sub 10
megaminx sub 4min
Zitieren
3x3: Sub 10 single offiziell Big Grin
2x2: Sub 4 Avg. offiziell
und 4x4: Sub 50 Single offiziell
21/21 PLL
57/57 OLL

[Bild: img.php?id=2012BRUN01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]

Zitieren
(27.05.2013, 18:50)Otti schrieb: So. Ich glaub anstatt immer zu updaten, mach ich jetzt eine Liste für's gesamte Jahr.
Offiziell natürlich:

2x2: noch eine sub-3 Single/ so oft es geht Podium
3x3: sub-10 nl/sub-12 Average
4x4: sub-45 Single/sub-50 Average
5x5: sub-1:30 Single/ sub-1:40 Average
6x6: sub-3 Single/sub-3:10 Mean
7x7: Limit schaffen Big Grin
Pyra: Jedesmal Finale (still going)
Megaminx: sub-1:40 Single/sub-1:50 Average
Blind: sub-3:30 Succes
Multi: 3/3

PS: Noch dieses Jahr n besseren Platz als Jan im 5er machen Wink <3

Alle grün markierten sind am Wochenende erreicht worden Smile
Washed up.
Zitieren
ich mach jetzt otti mal nach Big Grin

(28.05.2013, 23:47)tschakopeta schrieb: Meine Ziele bis zum Abitur (März nächstes Jahr) (für Comps):

2x2: full CLL -- sub4 average, sub3 single
3x3: sub10 sinlge, irgendwo ins Finale
4x4: sub40 single, sub50 average
5x5: ich üb zu wenig 5x5, um ziele zu haben
6x6: sub3 single
7x7: immer besser werden!!!!!!
megaminx: sub1:30 average
pyraminx: irgendwo aufs podium, top10 average in deutschland
OH: besser sein als frieder
BLD: succes

Schaff ich überhaupt mein Abi, wenn ich diese Ziele erreichen will?!?!
Zitieren
Miene Ziele bis zum Ende der Sommerferien:

3x3: avg5 konstant sub 27.5 und cross immer in der down-layer
3x3OH: avg5 konstant sub 55
3x3 bld: success
4x4: single sub2 edit: avg5 sub 2:15
5x5: single sub4
Zitieren
Ich hab für dieses Jahr nurnoch 3 Ziele:
- mal offiziell einen sub 16 avg schaffen.
- 3/3 Multi-Bld inoffiziell und offiziell
- Endlich diese verdammte sub 10 im 3er schaffen...
(Habe bestimmt schon 20 10er-Zeiten geschafft und bekomm die sub 10 einfach nicht gebacken.)
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
big cube open übermorgen:

eigentlich lässt sich das alles zusammenfassen als "ich will überall offizielle pbs erreichen". etwas spezifischer und etwas mehr als nur pb wäre jedoch:

3x3: sub15 single, in die 2. runde kommen, ein avg5 ohne sup20
4x4: 1:10 avg und 2. runde
5x5: sub2 single und 2. runde
6x6: 2. runde und alle 6 solve sub4
7x7: 2. runde und alle solves sub6, sub5:30 single (ggf. 3. runde)
clock: bens offizielle single und avg schlagen
megaminx: 1:55 avg und 3. runde
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
(22.08.2013, 19:05)EWQMinesweeper schrieb: clock: bens offizielle single und avg schlagen

Ich dachte, es ginge hier um Ziele, nicht um unvermeidbares. Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
So, Sommer gleich mal aus, mal sehen was ich so erreicht hab:

(15.12.2012, 19:40)Cubinger schrieb: 3x3 - konstant unter 20s Erledigt
4x4 - kann ich nicht genau sagen, da ich den SS erst zu Weihnachten bekomme, aber sub2 mins avg wär mal ein Ziel. Erledigt
5x5 - selbiges, SS ist erst zu Weihnachten da, Ziel ist aber auf sub3 Mins Avg Erledigt
7x7 sub 10 Big Grinlol
9x9 - werd ich erst bekommen, keine Ahnung, da übernehm ich das obere Motto: "Hauptsache schneller als vorher"^^ Eher wenig Interesse, da einfach zu lang.
3x3 onehanded - sub 40 avg wär nice.Auch erledigt, wenn auch nicht konstant.

Na gut, neue Ziele bis Sommer nächsten Jahres:

3x3 - konstant sub15, Single sub10, Avg sub13
4x4 - Konstant unter 1:15, Single Sub1
5x5 - Single Sub2, Konstant sub2:20
3x3 OH - Konstant sub40, weil ich nicht glaube, dass ich da viel Motivation hab. Big Grin
7x7 - Mal sehn, wie viel Motivation ich in dieser Runde zusammenkratzen kann - sub9 wär mal ein Ziel xD

Gespannt, ob die Ziele zu hoch, oder zu tief angesetzt sind. Wird sich zeigen. Smile
Zitieren
Na Gut mit nem richtigen speedcube geht es vll.
3x3 : sub 35, single Avg sub 40
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste