Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Puzzlesammlung!
(29.11.2013, 18:31)Freizeitcuber schrieb: meine Sammlung ist noch sehr klein und soll eigentlich auch nicht viel größer werden weil mich sonst meine Partnerin kastriert^^

Trennungsgrund. Definitiv.
Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
öhm nein ein Trennungsgrund wär das nicht^^ schon garnicht weil wir nen 13jährigen Sohn haben^^ aber keine angst ich weiß wies gemeint war Wink
Ich glaube bevor sie freiwillig das Cuben lernt, lernen Kühe das Eier Legen.... Italienerinnen sind so unglaublich sturr..... xD
3x3
LBL
2Look OLL / PLL seit 12.12.13 Big Grin
Zitieren
(30.11.2013, 09:08)Freizeitcuber schrieb: schon garnicht weil wir nen 13jährigen Sohn haben^^

Da ist ja dann die Strategie klar: bring ihm das Cuben bei und sag es wären seine Cubes. Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Sie befürchtet schon das er auch anfangen könnte^^ zumal mein bester Freund nun auch anfangen will xD
3x3
LBL
2Look OLL / PLL seit 12.12.13 Big Grin
Zitieren
Was soll da das Problem dabei sein, wenn er auch Cuben lernt?
Ich meine, das gibt Fingerkoordination und so ^^
Das ist ja auch nur ein Hobby, genau wie Fußball.
YouTube Channel gibt's hier: http://m.youtube.com/user/G3mes4U
und Facebook hier: https://www.facebook.com/jakomo.oskrt
Zitieren
für einen Nichtcuber kann es aber dennoch recht nervig sein wenns 1. ständig um einen herum klackert oder 2. man ständig mit irgendwelchen Begriffen/Bestzeiten/Algorithmen vollgesabbelt wird Wink Weil gerade wenn man von etwas sehr begeistert ist und auch noch gerade erst damit angefangen hat redet man sehr gerne darüber^^
3x3
LBL
2Look OLL / PLL seit 12.12.13 Big Grin
Zitieren
Naja und es ist auch etwas anderes als wenn man von Fussball redet. Da kann der andere noch folgen und versteht etwas, aber wenn eine Person die ganze Zeit was plaudet und man versteht "nur Bahnhof" kann das schon sehr nerven Wink
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
Also meine collection:
-Rubiks 360
-2x Square one
-Helikopter cube
-Rubiks snake
-Mf8 und QJ Megaminx
-Pyraminx
- (2x) Eastsheen 2x2, 4x4 und 5x5
-V-cube 7
-Gear shift
-Gear cube
-Oskars gear oktahedron
-Geared mastermorphinx
-Super floppy cube
-(2x) Rubiks tower 2x2x4
-Witeden 3x3x6
- QJ Skewb
-master skewb
-skewb diamond
-Skewb kite
-squished skewb
-Diansheng glow in the dark 3x3x3
-colored Dayan Zhanchi
-2x2 Dodekaeder
-Heart cube
-one colored mastermorphinx
-Mirror blocks cube
-Axis cube
-Siamese cube typ B
-Square box
-Blade cube
Zitieren
Meine Sammlung:
3x3x3 Rubiks Cube
3x3x3 Dayan Guhong 6-colours
3x3x3 Foto Cube
Fishercube Crazy
Floppy cube
2x2x4 Rubiks Tower
Megaminx
4x4x4 LanLan
Mastermorphinx
2x2x2 V-cube
Octagon- 8 farbig
Pyraminx
Mirror Cube
Sudoku 3x3 Würfel


Noch ein paar 1 euro cubes
Zitat:Wer zuletzt lacht, hat's als letzter geschnallt!  Big Grin
Zitieren
Fast alle Würfel, die ich besitze. Der Shengshou 4x4 ist allerdings verschollen und ein blauer Lunhui verliehen.
Sobald ich erfasst habe welcher Würfel was ist schreib ich es noch in den Beitrag.
   
Senf heute günstiger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste