Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T-shirts für die Deutschen Speedcubers
#31
Ja hätte was von einem Trikot. Die Sache ist nur die, dass eine Deutschlandfahne auf einem schwarzen Shirt doof aussieht, da wir Schwarz in der Flagge haben und ein Rahmen um die Flagge einfach nicht aussieht...
#32
vllt. könnte man aiuch einfach einen roten und einen gelben Streifen drauf machen... (z.B. von der Schulter bis zum Saum...) da wär dann auch die Flagge mit drinn
#33
ja das wär cool mit solchen streifen Smile
aha nochmal wegen den namen...klas bei den meisterschaften hat man namenschild aber ich würde das auch so tragen...Smile ist doch dann voll cool mit den namen Smile
#34
Eventuell fängt mal Jemand an einen Dummy zu basteln Big Grin
Wenn alle immer nur reden, was toll und super wäre passiert da trotzdem nichts. Wer sich mal damit auseinander gesetzt hat, wird schnell merken, dass es 1. viel teurer und 2. viel kompliziert ist als gedacht.
#35
mein vater war schonmal auf einer seite, wo man t-shirts sich selbst erstellen konnte, und diese dann mit einem link individuell und auch recht günstig (so ca 15€) kaufen kann
#36
Sowas?
http://www.spreadshirt.net/de/DE/T-Shirt...talten-59/
#37
nicht genau die aber sowas in der art schon
#38
Wieviel Geld würdet Ihr denn ausgeben für so ein Shirt? Wenn man da mal so in etwa eine Vorstellung hätte, könnte man ja einfach mal was entwerfen und sich erkundigen was sowas kosten würde...
Macht ja keinen Sinn hier die ganze Zeit rumzudiskutieren wenns am Ende eh zu teuer ist Tongue
#39
15-20 euro!?
#40
(14.05.2009, 10:14)Risi schrieb: Wieviel Geld würdet Ihr denn ausgeben für so ein Shirt? Wenn man da mal so in etwa eine Vorstellung hätte, könnte man ja einfach mal was entwerfen und sich erkundigen was sowas kosten würde...
Macht ja keinen Sinn hier die ganze Zeit rumzudiskutieren wenns am Ende eh zu teuer ist Tongue

Ich find die Idee gut, wer hätte denn die Möglichkeit mal so ein T-Shirt zu entwerfen?
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste