Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T-shirts für die Deutschen Speedcubers
#11
ja genau wir glauben an dich Smile
aber das desine können wir ja hier besprechen Smile
#12
Ich kann zwar T-Shirts bestellen, nur werden wir vermutlich nicht alle deutschen Cuber erreichen.
Das Problem sehe ich dann auch darin, dass dann viel auf Vertrauensbasis gehandelt werden muss. WENN ich sowas überhaupt mache, dann wäre das alles per Vorkasse einzureichen, wobei man halt erstma feststellen müsste, wieviele T-Shirts es werden sollen und was für Qualität der Druck haben soll.
Da müsste ich dann erstma Angebote einholen.
#13
Ich glaube auch nicht, dass man alle deutschen Cuber damit erreichen würde. Warscheinlich nur die Leute vom Forum, denn wie sollten andere darauf aufmerksam werden?
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
#14
mhhh deswegen wär ja mein vorschlag der mit cubikon Smile
aber auch wenn man nciht alle erreicht...einige werden die t-shirts ja dann anhaben und andere werden drauf aufmerksam...beim nächsten mal wollen die dann mehr Smile
#15
Noch ist ja Zeit. Bis Oktober kann man sich da sicherlich gedanken machen Wink
Mal sehn was Michael sagt, ich kann mir denken dass er die Werbung bei der WM auch gerne mitnimmt.
#16
jo eben Smile...ich fänd das cool mit so nem t-shirt Smile
#17
Sobald bei der nächsten Meisterschaft ein paar mit einem T-Shirt kommen wird sich das schnell ausbreiten...

A: Cooles T-Shirt, wo kommt das her?
B: Von xxx.de
A: Das muss ich mir auch bestellen

Oder gleich bei der nächsten meisterschaft ein paar verkaufen Big Grin
#18
ja sollte doch am besten der name drauf stehen Smile
#19
Müsste man sehen wie man das macht. Ist ja auch immer eine Kostenfrage. Je mehr Farben, desto teurer wird sowas meistens.
#20
Ja aber der Name sollte nicht fehlen...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste