Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mehr Mitglieder
#1
Hi, ich finds zwar toll, dass in so kurzer Zeit die Mitgliedsanzahl im Forum so angestiegen ist, aber ich find, wir sollten noch mehr werden. Deshalb hab ich den Link vom Forum in Gruppen von schueler.cc gepostet:

- Speedcubing
- ich bin stolz darauf den Zauberwürfel/Rubik's Cube gelöst zu haben!
- Wer kennt alles den "Zauberwürfel von Rubik CUBE" , und weiß, wie er

hoffe, es hilft was Wink
mfg Schnecke300
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#2
ein aktives forum mit vielen guten tipps ist immer gut hoffentlich kommen hier dann wirklich noch n paar mehr rein
Zitieren
#3
Ja das ist halt das Problem. Ich hab ja schon so hier und da Werbung gemacht, aber so richtig doll wars noch nicht Undecided
Viele Leute kennen bekanntlich noch mehr Leute Big Grin Also kann ich nur dazu aufrufen: "Tragt die Domain in die Welt!" Es gibt genug deutschsprachige Cuber, man muss sie nur finden.
Zitieren
#4
ja ich hab bei schuelervz das auch mal in die gruppen geschrieben Smile und sage das auch immer allen Wink
Zitieren
#5
Ja, es ist bestimmt schwer, neue Mitglieder zu finden. Werd jetzt auch öfters Werbung fürs Forum machen. Hoffe, dass es was hilft. Smile
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#6
ja wär schon cool Smile
Zitieren
#7
Was auch sehr viel bringt sind natürlich Suchmaschinen...
Man muss dafür sorgen dass man über solche dieses Forum finden kann.

@Ben: Ist dieses Forum schon bei yahoo angemeldet?

Gute Speedcuber haben oft websites mit erklärungen und LINKlisten, die können auch mal angeschrieben werden ob sie die Seite mit in die Links nehmen.

mfg
Zitieren
#8
Ich habe schon versucht auf die Linklist von speedcubing.com zu gelangen, bisher ist das leider noch nicht passiert. Ich werd Ron wohl nochmal anschreiben.
Ja wir sind bei Google, Yahoo und MSN eingetragen. Von Google bekommen wir auch recht gut Besuch, von Yahoo ist es eher weniger (ich glaube 3-4 bisher) und von MSN gar nicht.
Durch unsere Partnerschaft mit Cubikon haben wir auch einen Banner auf der Mainpage von www.cubikon.de. Michael hat auch vor die URL in seine Newsletter aufzunehmen, damit seine Kunden auch mal reinschauen, eventuell bleibt ja jemand hier hängen.
Ich habe in der deutschen Yahoogruppe Werbung gemacht, nur werden dort Links nicht als Links angezeigt, daher weiß ich nicht ob von dort viel Besuch kam.
Markus Pirzer hat uns in seine Linklist von http://www.rubiks-zauberwuerfel.de/ aufgenommen, leider hat er sich selbst nicht hier registriert. Thomas Stadler habe ich auch eine Mail geschrieben... Er fand das hier alles zwar toll, hat aber nichts an seiner Linklist getan.
Und noch dazu sind wir auch bei Wikipedia verlinkt. Von dort kommen auch regelmässig Besucher Smile
Achja und ich habe bei der WCA einen Link zu den Fotos gemacht, die ich bei den German Open gemacht habe. Da kam auch recht gut Besuch her.

Wer also noch mehr weiß, soll es bitte schreiben Big Grin
Ich habe wenig Skrupel die Leute anzuschreiben.
Zitieren
#9
über WCA hab ich hergefunden... ich hab den link ins sportstacker-Forum und in die ASchueler.cc gurppen getragen
Zitieren
#10
ich kann mal was auf lokalisten machen
fertig mal schauen ob jemand kommt
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste