Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fabey
#1
Hallo Leute,
denke mal die meisten kennen mich schon,
bin seit Weihnachten hier und habe auch seit Weihnachen nen Originalen 3x3.

Kurz zu mir; Ich bin 14 Jahre alt, heiße Fabian komme aus Österreich und ihr könnt mich Fabi, fab usw nennen nun nicht Fabian bitte ^^

Ich fang grad an mit F2L und werd mir das jetzt mal gut einlernen und trainieren,
mit PLL + OLL werd ich wsl noch bis zu den Sommerferien warten, da ich in der Schule verdammt viel zu tun hab..

Rekorde:

Neuer 3x3 3/5 Avg Rek: 1:15.29
Neuer 3x3 Rek: 00:51.55


360: Noch nicht gemessen
Avg: Noch nicht gemessen

Am Montag bestell ich noch 4x4 und 2x2, das heißt ich kann in ca. 2-3 Wochen Zeiten bekannt geben ;D

Falls es Fragen gibt einfach hier rein oder pn.

Fabi
[Bild: 9y9y-20.jpg]

omgwearetheclubkids~
Zitieren
#2
na dann viel spaß beim üben!
Zitieren
#3
Soso, bei Average schlag ich dich locker^^ 3x3 sollte ich mal üben, ich meine, meine Rekordzeit schaff ich nicht immer.
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#4
(24.01.2010, 10:59)HollowDeath schrieb: Soso, bei Average schlag ich dich locker^^ 3x3 sollte ich mal üben, ich meine, meine Rekordzeit schaff ich nicht immer.

Also ich denk wenn ich mal wieder mit Timer cuben würde und meine Avg messen würd, wäre die sicher um einiges besser, die derzeitige Avg is nämlich schon ziemlich alt ^^
Ausserdem werd ich wieder um einiges besser weil ich jetzt eig schon ganz gut 2look PLL & OLL kann und F2L grad dabei bin ^^
[Bild: 9y9y-20.jpg]

omgwearetheclubkids~
Zitieren
#5
(24.01.2010, 11:50)faab-i schrieb:
(24.01.2010, 10:59)HollowDeath schrieb: Soso, bei Average schlag ich dich locker^^ 3x3 sollte ich mal üben, ich meine, meine Rekordzeit schaff ich nicht immer.

Also ich denk wenn ich mal wieder mit Timer cuben würde und meine Avg messen würd, wäre die sicher um einiges besser, die derzeitige Avg is nämlich schon ziemlich alt ^^
Ausserdem werd ich wieder um einiges besser weil ich jetzt eig schon ganz gut 2look PLL & OLL kann und F2L grad dabei bin ^^
DUmm ist, so gehts mir auch, das wird also spannend Wink
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#6
Ich hab aber noch viel für die Schule zu tun, also krieg ich n Bonus : D
Neuer Rekord mit lbl: 01:06.75
[Bild: 9y9y-20.jpg]

omgwearetheclubkids~
Zitieren
#7
Das haben wir alle, das haben wir alle...
Egal Mein Averge liegt bei 1 minute
Aber respeckt dass du dir F2L aneignen willst ich weiß das tun hier viele aber trotzdemTongue
(Macht es dir was aus wenn ich dich Klein-Fabi nenne^^)
Zitieren
#8
Na toll jetzt kommen schon die ersten Spitznamen xD
[Bild: 9y9y-20.jpg]

omgwearetheclubkids~
Zitieren
#9
Neuer 3/5 Rekord:

ERGEBNISSE (3x3x3):
Username Runde 1 Runde 2 Runde 3 Runde 4 Runde 5 Average 3/5
faab-i 01:34.13 00:56.93 01:13.07 01:13.43 01:31.77 01:19.42
[Bild: 9y9y-20.jpg]

omgwearetheclubkids~
Zitieren
#10
du hast deinen average in nur zwei tagen um fast 20 sekunden verbessert? oô
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste