Wunschliste
#81
ich hab von keinem magic CUBE geredet, sondern magic.
es gibt auch magics die nicht von rubiks sind. siehe puzl.co.uk
#82
hmm sah aber so so aus als stände das mal da Big Grin
[Bild: baerenfalle.png]
#83
ich hätte gerne ein paar DIY cubes typ c und f (am besten in weiß)
und nen guten Rubiks revenge (weiß 4x4x4) Smile

mfg dominic
3x3
best time: 32.61
average : 39.24
4x4
best time: 2:51.71
#84
(30.05.2009, 22:10)Nitzscher schrieb: ich hätte gerne ein paar DIY cubes typ c und f (am besten in weiß)
und nen guten Rubiks revenge (weiß 4x4x4) Smile

mfg dominic
4x4 weiß ist schon lang geklärt und in planung
DIY´s kommen auch^^(aber ob alle typen weiß ich nicht)

das wurde hier aber schon sehr oft angesprochen, also les lieber erst mal durch was sich hier alles gewünscht wurde
Wink
Porzelan weiß sieht auch geil aus den würde ich auch als DIY haben wollen(ps da hat C4Y geile blaue Sticker immer dabei)
[Bild: baerenfalle.png]
#85
Ich glaub es sind Typ A,D und E bestellt und das mit den Stickern bei C4Y: die schicken mit 3x3 immer ein stickerset mit mit :weiß,schwarz,orange,rot,grün,blau,hellblau
#86
(31.05.2009, 09:09)Hacke schrieb: Ich glaub es sind Typ A,D und E bestellt und das mit den Stickern bei C4Y: die schicken mit 3x3 immer ein stickerset mit mit :weiß,schwarz,orange,rot,grün,blau,hellblau

na das weiß ich auch aber das blau von dem pozelan cube ist son geiles helles^^
[Bild: baerenfalle.png]
#87
Ich denke wir werden hier mal umstrukturieren die Tage.
Der Thread wird zu unübersichtlich und alles kommt doppelt. Das hilft ja so keinem Big Grin
#88
[Bild: homerRubiksCube.jpg]

so ein homer rubiks cube wäre irgendwie cool, weiß jemand wo man den kaufen kann?also so ein wöllte ich auch noch Big Grin
aber ob so ein Cube zu Cubikon passt bin ich mir nicht so sicher Big Grin
immerhin brauch man den ja nicht zum speed cuben^^Tongue
[Bild: baerenfalle.png]
#89
Diese Homer Simpsons Cubes und was es da sonst noch so alles gibt (Darth Vader etc.) find ich auch klasse. Ich habe letztens noch so einen bei Karstadt gesehen, hatte nur leider kein Geld mehr übrig. Also falls du im Internet nichts findest, probiers mal auf die altmodische Weise und schau einfach mal in einem Geschäft Wink
#90
(01.06.2009, 10:09)loose schrieb: Diese Homer Simpsons Cubes und was es da sonst noch so alles gibt (Darth Vader etc.) find ich auch klasse. Ich habe letztens noch so einen bei Karstadt gesehen, hatte nur leider kein Geld mehr übrig. Also falls du im Internet nichts findest, probiers mal auf die altmodische Weise und schau einfach mal in einem Geschäft Wink

echt??schade Big Grin
ja aber glaube kaum das es die noch wo gibt, also ich will ja den und nicht ein darth vader oder so, bin nämlich aus simpsons fan Wink
[Bild: baerenfalle.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste