Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C4Y Bestellung?
#11
Also ein "evil twin 4x4" wird aus 3 3x3s gemacht ... man baut sich zuerst einen Fused Cube (ähnlich wie Siamese ,nur dass die Würfel an einem 2x2x2 Block miteinander verbunden werden) der ist praktisch des Center des Evil Twins dann muss man noch die Teile des dirtten Cubes in bestimmter Art an die anderen ankleben,sodass ein 4x4 entsteht ,der sieht dann aus wie ein 4x4 verändert die Form und so weiter ...

Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=sPDjl7KaI...re=related
Zitieren
#12
hab schon paar mal dort bestellt, und kann nur weiterempfehlen! Der Diansheng ist top, spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei größeren Bestellungen muss man aufpassen bzw. hoffen, dass der Zoll nicht meckert. Die Chinesen schreiben ja gerne "Gift" also kostenloses Geschenk in die Papiere. Das glaubt der Zoll irgendwann nicht mehr und beanstandet = man darf nachzahlen und oft auch Rechnung vorzeigen und die Dinger persönlich im Zollamt abholen. Aber wenn man nur 2-3 Cubes bestellt passiert das zum Glück nie Big Grin

Reklamationen werden nach meiner Erfahrung nicht gut erwidert, und bei den Versandstrecken kann schon mal was kaputt ankommen. Aber bei den fairen Preisen kein sooo großes Manko.

Insgesamt fetter Daumen hoch - würde sogar soweit gehen, Cube4You als unser Vorbild zu betrachten (zumindest bzgl. Produktauswahl).

Ach ja vllt doch noch ein kleines Minus: Da gibt's so viele 3x3 Cubes, dass ich die ÜBersicht verliere!!!! Rolleyes Big Grin
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#13
So. Die Bestellung ist jetzt wohl verschifft worden, bzw in Shanghai in einem Sortierungscenter. Fassen wir nochmal zusammen:
Bestellung aufgegeben am 01.05.2009 (Feiertag und C4Y hat über die Homepage Urlaub bis zum 04.05.2009 angemeldet).
Paypalbestätigung gleich Samstag,
C4Y hat den Geldeingang Dienstag bestätigt.
Heute (Donnerstag) habe ich die Mail mit der Versandbestätigung bekommen.

Mal sehen wann das Paket hier ist. Ich werde dann nochmal etwas schreiben.
Zitieren
#14
also ich hab bisher erst einmal da bestellt und hatte auch keine proleme Smile
Zitieren
#15
Hey muss man für payPal 18 sein?
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#16
Im Übrigen ist unsere Bestellung nun angekommen Smile
Meinen C4Y-DIY habe ich gerade zusammengebaut und beklebt. Nachdem ich ihn mit Siliconspray bearbeitet habe musste ich ihn nochmal richtig anziehen, da ich ihn sonst nichtmehr unter Kontrolle hatte Big Grin Aber Lila ist schon eine echt krasse Farbe...
Ich bin gespannt, wie sich der Typ-A macht, den ich noch dabei hatte. Der Minidiansheng ist übrigens erstaunlich gut.
Zitieren
#17
Ja muss man leider ...
Frag einfach deine Eltern Big Grin
Zitieren
#18
Zur Dauer, die es braucht, bis die Würfel von der Bestellung bei einem zu Hause auf dem Tisch sind, kann ich nur eins sagen: Es VARIIERT!!!

Die erste Bestellung brauchte knapp über 3 Wochen, die nächste Bestellung war am Donnerstag bestellt und kam am Mittwoch nächster Woche an, also nur 6 Tage !!!

Insofern kann man bei einer Bestellung bei C4U Glück haben oder halt nicht!
Zitieren
#19
ich warte jezt schon seit 5 ewigen Wochen auf dieses paket... kommt das überhaupt noch?
Zitieren
#20
Mit was hast du denn verschicken lassen?
Mit EMS ging das ja bei uns wirklich fix.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste