Umfrage: Würdest Du an einer Speedcubing-Meisterschaft in München teilnehmen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auf jeden Fall!
34.67%
52 34.67%
Wenn's zeitlich gut passt.
30.00%
45 30.00%
Weiß nicht.
8.67%
13 8.67%
Eher nicht.
26.67%
40 26.67%
Gesamt 150 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Würdest Du an einer Speedcubing-Meisterschaft in München teilnehmen?
#11
(19.05.2009, 13:51)Lasse schrieb: München wär perfekt!! Ich glaub es gibt noch merh gute Cuber in München und Umgebung, die sich aber nich aufm Turnier blicken lassen, weil das immer im Norden iwo is :/

da hast Du völlig recht! Die Events sind doch meistens in Essen, Gütersloh, Aachen, Düsseldorf... wir müssen auch mal was für Süddeutschland tun Wink

Sag wohnst Du in München? Oder kennst Du Speedcuber aus München und Umgebung? Wir suchen nämlich noch Aushilfskräfte für den Laden (auf 400-Eur-Basis). Und Leute "vom Fach" werden natürlich bevorzugt!!

5-10 Stunden pro Woche, Mindestalter 16 Jahre. Der Laden wird nahe der Leopoldstraße und sehr gut erreichbar sein.

Gruß Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#12
naja gütersoh essen aachen und düsseldorf sind doch nicht im norden... eher mitteldeutschland,, also auch zu weit weg für ens aus dem norden
#13
stimmt wir brauchen dann unbedingt mal eine Filiale in Hamburg!! Wink
..und in berlin, köln, frankfurt sowie leipzig... *träum*
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#14
(19.05.2009, 13:51)Lasse schrieb: München wär perfekt!! Ich glaub es gibt noch merh gute Cuber in München und Umgebung, die sich aber nich aufm Turnier blicken lassen, weil das immer im Norden iwo is :/
(02.05.2009, 16:28)moritzkarl schrieb: hilfeeeee wenn jan kommt macht er mir meine NRs kaputt AAAARRGH. in welcher zeit ist sowas denn geplant? und ich würde das noch mit werbung wie "der würfel kehrt zurück nach 27 jahren" verbinden. die erste wm war ja auch in münchen

haha, jan macht so ziemlich allen Deutschen den NR kaputt. spätestens dann bei der WM Smile
außer mir. meinen 20x20 solve macht er mir nich kaputt Big Grin

Tongue Haha München wär schon ne geile Sache. Wohn ja da gleich beim Lasse und Björn bzw die beiden bei mir Big Grin.
Ich versteh gar net warum du (Tobi) eigentlich willst, dass ich unbedingt auf ne competition geh xD.
#15
hmm
Lasse und ich könnten auch vllt noch n cuber aufnehmen
halt übenachten uns verpflegung Big Grin
aber ich kann jetzt noch nichts versprechen Big Grin
#16
sicher björn, der schläft dann bei dir Tongue
#17
Also ich würde bestimmt kommen... Aber bitte nicht so nah dran an der WM (zeitlich) ^^
Kann ich bei irgenjemandem dann schlafen? Tongue
#18
also münchen wär echt ideal!!!
und auf den laden freu ich mich jetzt schon...
#19
Also ich wäre auch dabei würde mir dann mit Freundin auch nochmal die Stadt anschaun! Und mit dem Tobi einen trinken Wink
Groß- und Kleinschreibung wurden bei mir ausgelassen! Idea
#20
@ cubikon
wenn ihr leute sucht ich bin euer mann
ich fänds so ultra wenn ich mitmachenk könnt^^
bin 16,wohn in eichenau, das is s8.
schreib mit bitte ne pm ob es geht oder nich / wieso nich.


@ bei nem event in meinem haus is genug platz für matratzen ich kann soviele aufnehmen wie nötig. für unterkunft is gesorgt, versprochen^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste