Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1x1 cube
#11
das video hatte ich auch mal gesehn!
sowas finden die Ammis nämlich lustig

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#12
Dann fehlt aber nur noch ein witzig gemachtes Video von einem Blanko-Würfel (DIY ohne Stickers oder ein alter mit abgelösten Stickers wo man sie schon komplett entfernen kann bevor man neue drauf klebt). vielleicht findet sich hier ja jemand der eine lustige Geschichte und "neue Algos" um einen 3x3x3 Cube erfinden kann Smile - (vergleichbar wäre das dann mit diesem pinken -überall pink- Würfel den es als Verarsche in manchen KrimsKrams-Geschäften zu kaufen gibt)
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

Zitieren
#13
gebt mal bei Youtube dodo cube ein!
da beklebt der typ jede seite seines 3x3x3 cubes mit den gleichen Gelben stickern

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#14
echt geil Smile so eben angesehen,
probieren wir mal einen 0x0, der is echt zu schwer SmileSmileSmileSmileSmileSmile
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste