Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1x1 cube
#1
was muss man bei dem 1x1 cube machen? ich hab bei youtube ein engl video gesehen, dort muss man algorithmen ausführen. das einzige was ich gesehen habe: wenn der junge die algorithmen ausführt, desto klarer werden die grüne und die blaue seite. kann auch sein, dass es an der schlechten kamera liegt.
Zitieren
#2
Hä??
Ein 1x1 Cube ist irgendwie logischerweise sowas wie n vergrößerter Cubie von nem normalen Cube^^
Mach mal den Youtube-link, würde mich irgendwie doch intressieren ^^
[Bild: 9y9y-20.jpg]

omgwearetheclubkids~
Zitieren
#3
hier

Aber du weist schon das, das ein Scherz ist?
"If they arrest us for downloading music, I hope they separate us by genre."
Zitieren
#4
Jeder, der ein bisschen Englisch kann weiß dass das ne Verarsche ist..
Dieser hässliche Typ da glaub er ist lustig
[Bild: 9y9y-20.jpg]

omgwearetheclubkids~
Zitieren
#5
MM&pi macht das mit völliger Absicht auf eine total unlogisch komplizierte und parodisch ironische Weise ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#6
(23.01.2010, 18:38)Felk schrieb: MM&pi macht das mit völliger Absicht auf eine total unlogisch komplizierte und parodisch ironische Weise ^^

kann sein dass es wirklich so ist. ich hab 2 videos gesehn. bei dem einen der hat den cube nur angefasst, losgelassen und auf den timer gedrückt. bei dem anderen war das tut.
Zitieren
#7
tja, so ein 1x1x1 ist halt nix für anfänger. von der kompexität durchaus vergleichbar mit dem 7er vcube.
Zitieren
#8
(23.01.2010, 20:27)Lord schrieb: tja, so ein 1x1x1 ist halt nix für anfänger. von der kompexität durchaus vergleichbar mit dem 7er vcube.

mhm ich würde sagen auf der ebene von einem Teraminx :-D

Sagmal wie willste denn das verdrehn?
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#9
(23.01.2010, 21:15)JoJo schrieb: mhm ich würde sagen auf der ebene von einem Teraminx :-D
Sagmal wie willste denn das verdrehn?

[tut]vielleicht einfach mal 10 minuten drauf kucken, und schon ist der würfel gelöst Big GrinDD[/tut]

@felk: Wenn du das tut auf speedcube.de stellst, dann bitte nur mit meiner erlaubnis ;DDD
[Bild: 9y9y-20.jpg]

omgwearetheclubkids~
Zitieren
#10
(23.01.2010, 20:18)thesecret schrieb:
(23.01.2010, 18:38)Felk schrieb: MM&pi macht das mit völliger Absicht auf eine total unlogisch komplizierte und parodisch ironische Weise ^^

kann sein dass es wirklich so ist. ich hab 2 videos gesehn. bei dem einen der hat den cube nur angefasst, losgelassen und auf den timer gedrückt. bei dem anderen war das tut.


Er hat die Notation erklärt, das bringt nix weil du eh nix drehen musstBig Grin
Oder meinst du das wo er in in die luft schnippt und dann ist er fertig, mmmh schon komischUndecidedUndecidedUndecided
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste