Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Würfel Reviews
#31
Na ich mach den. Steht doch in der Liste die ich oben gepostet habe.

Ich denke das ist auch fürs erste genug. Sobald einige davon bei mir eingetrudelt sind, mach ich hier wieder auf.
Also warte ich ab jetzt auf PNs und Emails mit Berichten, die sich (möglichst) an meine paar Beispiele halten, damit es einheitlich aussieht. Smile
Zitieren
#32
ich möchte nochmal an die cube reviews erinnern.
wir haben ja schon einiges auf der page Big Grin
wär nett wenn bald mehr sachen hinzu kommen.

ich könnte evtl auch noch ein paar reviews machen. Wink
Zitieren
#33
Sobald meine Würfel, die ich bei cubikon bestellt habe da sind, kann ich ein paar Reviews machen (C4Y DIY, Diansheng, Square 1)
Zitieren
#34
Wenn mir mein Freund seinen Eastsheen 5x5 mal ausleiht könnte ich den eventuell vieleicht machen. Kann aber nichts versprechen.
Zitieren
#35
Ich könnte den Orginal 25th Anniversary Cube machen. Finde den nämlich zum speedcuben absolut geeignet (durch langes einspielen) und möchte den auch ein bisschen ins bessere Licht rücken
Zitieren
#36
denn habe ich auchBig Grin ich finde ihn auch nicht schlecht, aber hoffe das meine DIYs besser bsein werden...
Zitieren
#37
ja gut ich weiss ja nich wie lange du deinen schon hast aber ich finde meinen besser als meine diy da er einfach robuster wirkt irgendwie... bei den diy muss ich darauf achte das ich nicht zu viel will da es sonst zu pops führt... aber ich merk wir kommen vom thema ab ^^
Zitieren
#38
letztes mal kurz Off-Topic
Hab ihn seit ca 1 3/4 Monaten, öfters geschmiert und jetzt lässt er sich eig ganz gut drehen, nur hakt er manchmal extremBig Grin
Zitieren
#39
Also weis net ob jmd ein Rubik Cube von Jumbo Rewiev machen will aber stell miuch zur verfügung
Zitieren
#40
Den hab ich doch schon längste gemacht.
http://www.speedcubers.de/index.php/cube...ubiks-cube

Seht doch erstmal, welche schon da sind. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste