Weltmeisterschaften 2009 in Düsseldorf
dankeschön Big Grin

ach ja... schade für dich =/ nächstes mal wirds sicher besser^^

ich hoffe dass es morgen eine live übertragung vom finale gibt^^
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
Klar ich komme wiederBig Grin

Kameras waren genug da, sollte was zu machen sein
Zitieren
Moin mädels! Bin echt begeistert! Mega cool hier. Leider hab ich kopfschmerzen ohne ende und bin grad zurück ins hotel gegangen. Ist morgen hoffentlich wieder besser. Morgen werd ich denk ich noch mehr fotos und videos machen. Muss grad feststellen, dass die deutsche elf ganz schön zu kämpfen hat.... Smile
3x3                  
single lucky: 14.95                                                                      
single:          16.78                        
3 of 5:           20.94
10 of 12:       22.76
200 of 200:    25.47
oll`s: 37/57
pll`s: 21/21
Main cube: A V

Update 2018: ich kann nix mehr...?
Zitieren
(10.10.2009, 17:35)Eute schrieb: Moin mädels! Bin echt begeistert! Mega cool hier. Leider hab ich kopfschmerzen ohne ende und bin grad zurück ins hotel gegangen. Ist morgen hoffentlich wieder besser. Morgen werd ich denk ich noch mehr fotos und videos machen. Muss grad feststellen, dass die deutsche elf ganz schön zu kämpfen hat.... Smile

wen intressiert die deutsche elf wenn rubiks wm is? :ugly:

wünsch dir morgen einen besseren kopf, vllt hast du auch gestern einfach zu viel getrunken Wink
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
Recht hast du! Hab gestern aber nix getrunken. Ich gönn mir aber grad ein bier aus der minibar. Big Grin
3x3                  
single lucky: 14.95                                                                      
single:          16.78                        
3 of 5:           20.94
10 of 12:       22.76
200 of 200:    25.47
oll`s: 37/57
pll`s: 21/21
Main cube: A V

Update 2018: ich kann nix mehr...?
Zitieren
mannn, mannn, mannn, wie zum Kuckuck kann man bitte den 4x4 in 37.xx sec official lösen ??? o.O
5x5 NR glaub ich gabs noch
magic 1.09 von Cornelius = NR Big Grin
ja mnx, wurde schon gesagt
hoffen wir auf noch mehr WR heute Tongue
ach ja, ich hab total versagt Sad
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
Breandan Vallance gewinnt 3x3 mit avg von 10,7x
2. Erik
3. Tomasz Zolnowski

Neuer WR im OH von Tabushi im Avg

4x4 gewinnt Omura

5x5 Dan Cohan vor erik

ich hoffe das hilft den daheim gebliebenen ein bißchen Shy
Zitieren
dann hat breanden das gezeigt was er auf youtube geladen hat =)
aber dass Tomasz "nur" 3. ist ist schon verwunderlich finde ich.
Er hatte wohl keinen guten Tag^^....
Und Erik - herzlichen Glückwunsch von mir =)
Zitieren
uiii Big Grin

gratulation an alle gewinner, danke für die infos Wink

nur warum is da kein japaner dabei ? *hust*
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
jetlag .......
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste