Weltmeisterschaften 2009 in Düsseldorf
#11
Hmm also ich denke ich fahr da mal hin, kann ich mit einem Besuch bei meinem Vater kombinieren, aber das wäre meine erste Competition!
Lohnt es sich mit einem AVG von 29 Sekunden denn schon?

PS: Da werd ich mir wohl auch noch ein T-Shirt drucken lassen ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#12
Klar lohnt das!
Ich bin viel langsamer und fand es wirklich witzig auf den German Open. Man trifft ja auch nen Haufen witziger Leute. Noch dazu denke ich dass man es wirklich nutzen sollte, wenn die Weltmeisterschaft schonmal im Lande ist. Das kommt ja auch nicht alle 2 Monate vor Wink
Zitieren
#13
Naja viel mehr als normal, onehanded und average kann ich da eh nicht machen...
vielleicht hab ich bis dahin ja schon nen neuen 4x4x4 dann kann ich das auch noch machen

also ich hab wirklich 0 Erfahrung auf solchen Wettbewerben!
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#14
Ach komm. Ich war nur für 3x3x3 bei den German Open. Und war da nichtmal gut Tongue
Da gehts ja nicht um Platzierungen oder sowas, sondern einfach um die ganzen Leute zu treffen und Spaß zu haben.
Zitieren
#15
Ja ich hoffe ich finde da wen mit dem SCU von Cubikon! Ich wollte schon immer wissen, wie gut der wirklich ist!
Hmm naja bevor wir jetzt zu weit vom Thema abkommen...
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#16
ja ich würd auch hinfahren! ich hab auch bis jetzt nen avg von 29 und bis dahin ist noch ne zeut hoffe das ich bis dahin so sub 23 oder so bin Smile
man ist dann zwar nen bisl nervös aber was solls^^
Zitieren
#17
Zitat:Official announcement in 3rd week of May. Friday: qualifications and some side events Saturday: first rounds and some side events Sunday: finals and some side events
Die ersten Informationen!

mfg
Zitieren
#18
freitag gehts los??? da muss ich wohl oder überl schule schwänzen Tongue
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#19
Hmm... da kann ich nur eins sagen:
SCHON AM FREITAG? Ich dachte die WM findet im Oktober statt! Naja... am Freitag hätt ich wenigstens keine Schule, aber da kann ich mich ja nichtmehr vorbereiten Sad
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#20
-.-
Am Freitag des Wochenendes im Oktober Tongue Nicht diesen Freitag.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste