Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen für das FAQ
#1
Hier könnt ihr weitere Fragen stellen, die dann in das FAQ aufgenommen werden können.
Zitieren
#2
Bei wo gibt es Turniere würde ich noch ein paar Städte hinzufügen und schreiben wann sie stattgefunden haben/stattfinden, um mehr google treffer zu erzielen.

Bei wie erfahre ich wann sie stattfinden würde ich noch den Newsbereich dieses Forums nennen und dazu schreiben dass sie dort kommentiert werden können ---> kann anmeldungen sichern

Florian Weingarten hat die officiellen Regeln auf deutsch übersetzt, bei Turniere würde ich noch einen Link darauf einfügen: http://cube.hackvalue.de/wca/

Bei Rekorden, etc. würde ich noch ein paar bekannte Personen nennen, auch deutsche Rekorde aufzählen, ...

mfg
pijoka
Zitieren
#3
Ich denke ich habe alle Vorschläge soweit aufgenommen. Den obersten Teil muss ich noch schreiben, aber eventuell überprüft das mal Jemand, nicht dass ich nur Blödsinn geschrieben habe Wink
Zitieren
#4
vor allem ist es wichtig bei den rekorden 7x7 (und 6x6) zu ergänzen damit mein name mal auftaucht. und lucas garron würd ich streichen der lebt ja schon seit 10 jahren in amerika und ist nicht mehr wirklich deutscher. (auch damit ich beim 5x5 wieder vorne stehe). und wenn schon was von patriotismus dasteht können wir gleich die deutschen multiblind weltrekorde erwähnen oder?
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#5
jaja, moritz du kleiner egoman... lucas hat nun mal deutsche staatsbürgerschaft wie kacke das auch sein mag.. ich bin auch dagegen aber so ist das spiel nun mal.
Zitieren
#6
Naja die Rekorde dort sind ja auch nur Beispiele, bzw Auszüge. Ich kann ja nicht alle Rekorde ständig angleichen. Meinetwegen kann ich 6x6x6 und 7x7x7 noch mit reinschreiben. Und die Sache mit Lucas ist nunmal so, kannst Dich ja bei ihm beschweren Wink Oder noch einfacher: Werd schneller...
Zitieren
#7
Ich habe nun die Rekorde auf 6x6x6 und 7x7x7 erweitert. Und schon stehen Moritz und Tobias auch in der Liste Wink
Außerdem habe ich versucht den ersten Beitrag kurz auf den Punkt zu bringen. Für Verbesserungsvorschläge bin ich selbstverständlich zu haben. Eventuell kann Jemand einen ähnlichen kurzen Text zu Petrus schreiben. Damit kenne ich mich gar nicht aus.
Zitieren
#8
Wie wäre es mit Fragen zu den Cube Teilen?? ALso:
Was sind Cubies? Was sind Tiles? Was ist Core? Was sind Center Teile ... usw
Und: Was ist Cornercutting , Pops usw...???
schaut meine Videos auf :
http://www.youtube.de/sportstacker12


2Look OLL 7/7 / 2Look PLL 5/6
Zitieren
#9
Ich will ja nicht nachtragend sein aber die offizielen Recorde inm FAQ sind schon ein bisschen.... veraltet ^^
Ich glaub da wär n update gut
Zitieren
#10
Ich wÜrde villeicht bis zur Wm warten weil sonst kann man si da wieder ândern Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste