Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seid ihr auf uns aufmerksam geworden?
#1
Question 
Hi,
mich würde mal interessieren, wie ihr auf diese Seite gekommen seid. Vor allem von Hubi und lgarron würde mich das interessieren. Das war auch sehr witzig Big Grin
Ich dachte erst das wär irgendeine Art Spambot oder sowas. Ihr beide habt euch in genau der selben Minute angemeldet und wart nach der Registrierung auch noch genau die gleiche Zeit hier online... Noch dazu kommt, dass ich da gerade ein paar Tage online war mit der Page und noch nichts im Googleindex stand. Wie um himmels Willen seid ihr hierher gekommen Big Grin
#2
Ich hab das Forum über Google gefunden und such noch weiter nach guten Seiten
#3
Ich hab das jetzt mal als Umfrage auf die Mainpage gestellt. Interessiert mich jedenfalls Big Grin
#4
hey hey,

also ich bin ebenfalls durch Google auf die Seite hier aufmerksam geworden.
Und über den Aufbau der Seite und über der Erklärung der einzelnen Methoden muss ich schon sagen: Hut abShy


Lg

Marcel
#5
Ich habs über die WCA gefunden also da stand so Bildergalerie oder so (also wohl eher was auf englisch ;-) ) und so hab ich hierher gefunden und dann direkt mal nen link in ein anderes Forum mit Speedcubern gestellt (kein offizielles für Speedcuber nur eine Unterkategorie")

LG Andre
#6
(02.05.2009, 11:30)Hacke schrieb: Ich habs über die WCA gefunden also da stand so Bildergalerie oder so (also wohl eher was auf englisch ;-) ) und so hab ich hierher gefunden und dann direkt mal nen link in ein anderes Forum mit Speedcubern gestellt (kein offizielles für Speedcuber nur eine Unterkategorie")

LG Andre

Und ich bin denn durch Andre darauf gekommen Big Grin
#7
Paddy1712 hat im sporttacker.de forum auf dieses forum hingewiesen. bin zwar auch im speedsolving forum aber das hier ist immerhin deutsch.
#8
Ich bin über die Yahoo Gruppe aufmerksam geworden Smile
#9
Mir wurde das Forum von Paddy1712 empfohlen Wink
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
#10
ich hab im schülervz in der gruppe "wer den Rubiks cube hasst ist nur zu dumm ihn zu lösen" in einem thread nen link hierher gefunden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste