Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bfb-methode
#1
ich hab eine methode erfunden, ich hab sie bfb-methode (bfb=block for block) getauft. für diese methode muss man lbl, fridrich und logik beherrschen. fridrich ist vielleicht schneller, aber mein rekord mit bfb liegt bei 30.68sekunden.
ich hab eig daran gedacht, diese methode im forum zu veröffentlichen.
Zitieren
#2
2/3 wochen. son quatsch ich hab heute fertig geschafft Big Grin ich hab diese methode ein bisschen von roux und petrus geklaut, aber von denen braucht man kein stück zu lernen Wink
Zitieren
#3
Wieviele Schritte hat diese Methode? Und wie lang sind die?
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#4
Nur her damit, poste sie doch gleich im Lösungsmethoden-Forum, ich bin mir sicher das würde einige freuen!
Ich würde mich damit sicherlich etwas auseinandersetzen ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#5
(23.01.2010, 17:36)HollowDeath schrieb: Wieviele Schritte hat diese Methode? Und wie lang sind die?
1. schritt nicht sehr lang, ein halbes kreuz, eine ecke und noch ein kante reinsetzen.
2. schritt etwas kniffliger, aber logiker würden keine probleme haben.
3. schritt liegt ganz daran, wie schnell man zwei slots befüllen kann.
4. schritt liegt auch ganz daran wie schnell man OLL und PLL kann.
(23.01.2010, 17:36)Felk schrieb: Nur her damit, poste sie doch gleich im Lösungsmethoden-Forum, ich bin mir sicher das würde einige freuen!
Ich würde mich damit sicherlich etwas auseinandersetzen ^^

soll ich einfach einen thread eröffnen und die methode reinschreiben?^^
Zitieren
#6
Genau
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#7
uhh, das mit den bildern wird lustig Wink
aber ich glaub ich krieg das schon hin, methode sollte in 2/3 wochen oder so fertig sein.
Zitieren
#8
Her damit her damit her damit o.o
[Bild: 9y9y-20.jpg]

omgwearetheclubkids~
Zitieren
#9
(23.01.2010, 18:03)faab-i schrieb: Her damit her damit her damit o.o

hehe, nana, stell dich wie die andern in der schlange an Wink
---
weiß jemand wo ich einen komplett grauen 2D-Cube bekomme?
Zitieren
#10
(23.01.2010, 18:17)thesecret schrieb: hehe, nana, stell dich wie die andern in der schlange an Wink

weiß jemand wo ich einen komplett grauen 2D-Cube bekomme?

Wann ist das tut fertig?

Was meinst du mit 2D cube?
Wenn nicht kauf dir doch nen normalen 2D-Cube (was auch immer das ist) und kratz/zieh die sticker ab
[Bild: 9y9y-20.jpg]

omgwearetheclubkids~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste