Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Vorstellungsthread
Auch von mir
Herzlich Willkommen :-D
Zitieren
Herzlich Willkommen Erik!
Cool, dass du es auch endlich in dieses forum geschafft hast ^^

Ach ja, ich muss mich noch vorstellen.
Ich heiße Adam und der Name kommt davon dass ich Pole bin und mit 5 Jahren nach Deutschland umgezogen bin.
Ich bin 13 und cube seit ca. nem dreiviertel jahr.
Meine 3x3 zeiten schlängeln sich im 20 sec bereich rum, benutze c4y diy.
Sonst is mein lieblings cube mein v-cube 5 und das wars eig. ^^
Wünsch euh noch allen viel spaß im forum und nätürlich Happy Cubing!

MfG
Adam
Zitieren
hehe adam Smile ja v-cubes sind cool Wink vorallem der 5x5x5
ich benutze auch den c4u diy :p
Zitieren
Wink 
Hallo,
Ich heiße Andre,
Ich bin 15 Jahre alt komme aus der Nähe von Hamburg Big Grin Ich cube seid Dezember 08 und seid Januar 09 auf Zeit.

Ich habe zurzeit nur einen 3x3x3 aber ein neuer 3x3x3 und ein 4x4x4 sind im AnflugTongue.
Ich benutze immer noch die Beginner-Methode (aktuelle PB: 42 sek.), aber durchschnitlich komme ich jetzt auf 60-80sek. , weil ich gerade an der Fridrich-Methode sitze.
Bei meinem Freund (Paddy1712) habe ich mich mal an die 4x4x4 und 7x7x7 gesetzt aber da brauch ich noch viel zu langeConfused.
Für den 4x4x4 brauch ich ca. 4:30 min
und für den 7x7x7 brauch ich 45 min Undecided.

Naja das wars auch schon wieder von mir Big Grin
Zitieren
Hallo Andre Tongue
Schön, dass du es nach Wochen auch mal hierher geschafft hast xD
Denn cube und poste mal fleißig weiter Wink
Zitieren
Muss mich ja auch vorstellen^^

Also ich heiße Johannes bin 15 Jahre alt, komme aus Hessen und bin der Würfelsucht verfallen :-D

Richitg Speedcuben tu ich erst seit ca 2,5 monaten. Ich benuzte die Friedrich methode ( Pll 15/21 Oll 10/ 57)

Rekorde^^
2er 5,77
3er 20.71
4er 1.29,48
5er 5,14
Pyraminx 18,66
Mirror 1,58
6er und 7er kann ich noch nicht ganz^^

lg jojo
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
(16.08.2009, 09:26)[no4].:!ersguterjunge!:. schrieb: Rekorde^^
2er 5,77
3er 20.71
4er 1.29,48
5er 5,14
Pyraminx 18,66
Mirror 1,58
6er und 7er kann ich noch nicht ganz^^

Für Mirror 1,58 sek.? Verwechselst du den nicht was anderem? Vielleicht mit Magic oder so? ;D
Zitieren
(16.08.2009, 10:12)Paddy1712 schrieb: Für Mirror 1,58 sek.? Verwechselst du den nicht was anderem? Vielleicht mit Magic oder so? ;D

oder er verwechselt "," mit ":" und hat im Mirror Blocks ne PB von 1:58 min Wink
Zitieren
(16.08.2009, 10:32)Hacke schrieb:
(16.08.2009, 10:12)Paddy1712 schrieb: Für Mirror 1,58 sek.? Verwechselst du den nicht was anderem? Vielleicht mit Magic oder so? ;D

oder er verwechselt "," mit ":" und hat im Mirror Blocks ne PB von 1:58 min Wink

Das kann auch sein Wink
Deswegen lohnt es sich immer, "sek." oder "min." dahinter zu schreiben =D
Zitieren
So da werde ich mich hier auch mal vorstellen...

Also ich heiße Oli bin 22 und komme aus Dresden arbeite aber in der nähe von Rostock... Ich cube erst seit ca. 3 wochen und komme zur zeit mit der beginner methode auf zeiten um 1:10 min... bin gerade dabei 4LLL methode zu lernen um mich dann an PLL und OLL zumachen wenn ich das richtig kann... zurzeit habe ich einen DIY typ A, einen rubiks silveredition und einen speedcube von cubikon wobei ich letzteres eigentlich gar nicht nutze weil ich ihn ziemlich billig und schlecht finde... ein 2x2x2, 4x4x4, 5x5x5, SCU und ein DIY - C4Y von cubikon sind unterwegs... will erstmal ein paar cubes probieren bevor ich mich entscheide welcher mir am besten liegt...
so das war es soweit erstmal von mir...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste