Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Vorstellungsthread
#31
(24.05.2009, 18:57)Hippievwbus94 schrieb: Hey... ich heiße Alex..bin grad 15 geworden und hab im Dez.08 mit Cuben angefangen und hab eine non-lucky PB (3x3) von 19.84 Sek. Mir macht der 4x4 (Mefferts Smile ) aber irgenwie mehr spaß... PB da: 1:23 min... bin nich der schnellste aber wird schon... und ich hab das große GLÜCK in Düsseldorf zu wohnen (jaaa WM kommt zu mir^^)...

Mein YoutubeChannel: http://www.youtube.com/user/Hippievwbus94
sollten bald viele neue Videos folgen

Auch endlich da alex? ^^
Zitieren
#32
Hiho,
ich heiße Martin und bin 16 Jahre alt und wohne in der nähe von Freibrug. Ich cube seit ca. Anfang April und bis jetzt nur 3x3 aber in paar tagen sollte mein 2x2 Cube kommen =)
Zitieren
#33
Hallo,
bin der Flo aus Österreich und Würfle seit bald 2 jahren.
Habe mit der Anfängermethode(also Ebene für Ebene) angefangen und bin dann bald auf Petrus umgestiegen und meine Bestzeit liegt bei 25 sek.und mein Durchschnitt bei 32 sek.
Zitieren
#34
Hallo Zusammen,

ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Wie wohl einige hier bin ich in der IT-Welt zuhause :-)

Cuben tu ich erst seit rund zwei Monaten mit der Anfängermethode und im Moment versuch ich noch bissel F2L. Aber schnell ist anders *g*

Viele Grüße und bis bald,
Baerchen
Zitieren
#35
Moin moin.
Ich bin dann auch angekommen.
Mein Name ist Christian und mein Wohnsitz
befindet sich momentan in Lübeck.
Ich besuche die 10. Klasse einer Realschule und bin 16 Jahre alt/jung.
Sonstige Fragen zu mir? (Pn Button)

MFG
Wird in kürze folgen.
Zitieren
#36
Hi HI !

Ich bin 12 Jahre alt,
heiße Nico,
wohne in Berlin
und cube seit ca. 1 Woche!
Bin also noch der Nachwuchs des Speedcubens, im alter und in der länge des cubens!Big Grin
Zitieren
#37
Hi heise(hab kein scharfes S) Lars

Bin Belgier wohne in Eupen, Kleines Städchen zwischen Aachen und Lütich
Bin 15 geh also in die 3. Sekundarjahr (9 Klasse -10 Klasse?)
Cube seit knapp2 Monaten
Schöne Seite ud scheint ja Erfolg zu haben bei so vielen Mitgliedern
Zitieren
#38
Ich heiße Michael S.

Wohne nahe Ingoldstadt und bin 17 Jahre alt
ich cube seit 2,5 Monaten
Zitieren
#39
Hi,

Ich bin der Jakob aus Backnang,Ich cube erst seit 3Monaten aber dafür sehr intensiv. Ich habe am Anfang natürlich die Anfängermethode gelernt damals war mein Durchschnitt ca. 1,20 ,dann nach ca. 1,5 Monaten gleich angefangen die Fridrichmethode zu lernen. da is mein durchschnitt da deutlich besser geworden ca. 43s und Bestzeit 35,8 ! aber ich kann bis jetzt immer noch nicht alle fälle der PLL (fehlen noch 7) Huh

Meißtens cube ich mit den 3x3x3 aber manchmal auch mit 2x2x2, 4x4x4 und 5x5x5, beim 2er bin ich ganz ok (Bestzeit: 14: 77), bei den anderen sind es aber nicht so tolle ZeitenSad

Zurzeit haben ich einen (3x3x3) original Rubiks cube habe aber gerade bei Cubikon den SCU bestellt, ich hoffe das der ein bisschen besser ist als der original Rubiks^^
OLL's 15/57 PLL's 19/21

Singel | 3 of 5 | 10 of 12 | avg 100 |
2x2: 1.48 |5.99 | 6.40 | 7.77
Zitieren
#40
hallo, mein name ist nikhil, ich bin 19 jahre alt und ich komme aus ludwigsburg, das liegt in badenwürtemberg.
ich cube seit ca 1jahr und paar monate, am anfang nur layer by layer und halt später mit fridrich methode begonnen.

meine avg zeit war letztens bei 29.28s und meine best 21.07s
ich bin immer noch dabei algos zu lernen, von den PLLs fehlen mir glaub nur noch 2 aber von den OLLs noch so einige.
mein lieblingscube ist der 3x3x3, hab sonst noch nen megaminx der auch spass macht und noch einen 4x4x4.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste