Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Vorstellungsthread
Björn schrieb:verglichen mit erik oder so, der schon 6(?) jahre cubet ist das angefangen ;D
Seine erste Comp war im Okt 2005, also cubet er schon gute 5 1/2 Jahre^^
Fridrich mit 2-Look-OLL und 1-Look-PLL
OLL: 24/57
PLL: Full!!!
Absolutely chocolicious
[Bild: signatur_image.php?name=Cube_P&pb=16.26&...=1&motiv=1]
Zitieren
(11.03.2011, 22:34)ThEcUbArZ schrieb:
Björn schrieb:verglichen mit erik oder so, der schon 6(?) jahre cubet ist das angefangen ;D
Seine erste Comp war im Okt 2005, also cubet er schon gute 5 1/2 Jahre^^

es zählt nicht seine erste comp.
Meine war die Wm 09, also gut 1.5 jahre nachdem ich angefangen habe.
Es gibt Leute, die gehen erst nach 2-3 Jahren auf ihr erstes Turnier.
-.-

Ich glaube kaum, dass erik da gerade angefangen hat, auch wenn seine Zeit 44.xx war.
Damals ging das gut werden etwas langsamer. oder irre ich mich?
Zitieren
Hmja. Ich füg das mal in den allgemeinen Vorstellungsthread mit ein.

Schau dich mal etwas im Forum um und all deien Fragen werden sich von alleine klären.
Zitieren
ich hab gedacht das ben als administrator viel besser istTongue
Zitieren
Sinn?
Zitieren
Hallo Leute,
Ich heiße Daniel, 14 Jahre, bald 15 und cube seit den Herbstferien.
Da habe ich bei einen Rubik's Cube bei einem Freund gesehen und erinnerte mich, dass ich auch einen besitze, konnte ihn aber nie lösen. Dann hat er mich nicht mehr losgelassen und ich habe an einem Wochenende LbL gelernt und weiter perfektioniert. (PB 56sec).
Allmählich habe ich dann meine Sammlung aufgestockt, nun gehört mir ein Original Rubik's, Dayan GuHong, QJ Pyraminx, V-Cube 7, 2x2 LanLan und Super Floppy Cube.
Vor einer Woche habe ich dann mit Fridrich angefangen und dieses Forum entdeckt.

Joa..... ab jetzt beteilige ich mich auch an diesem Forum und gehe vielleicht bald mal auf Competitions. (Wohne in Guldental, 40km von Mainz entfernt)
Zitieren
hallo
ich bin 15 jahre alt und wohne ca. 50km von Magdeburg entfernt.
ich cube seit ende februar. mein bruder wollte den rubiks cube seiner freundin lösen und hat ihn dann in meinem zimmer liegen gelassen..da hab ich angefangen LbL zu lernen..
damals hatte ich eine zeit von 6min und jtz ist mein pb 1:21 zwa noch niczt perfekt, aber ich arbeite dranWink achso und das forum hier habe ich durch leandrobaltasar's youtube chanel gefunden.
Zitieren
Hallo,
ich heiße Raphael und bin 14 Jahre alt.
Ich komme aus Bayern und gehe ins Gymnasium.

Ich hoffe das wir hier im Forum viel Spaß haben Smile
--------------------------------------
meine Rekorde:
(PB)

2x2x2: 04.06sek
3x3x3: 20.54sek
4x4x4: 1:49.25min
5x5x5: 5-6min
7x7x7: ca. 15-20min

Pyraminx: 10.xx sek
Megaminx: 6.xx min
Mirror Blocks: 1:20.xx sek
-----------------------------------
meine Maincubes:
2x2x2: ES (Mein einziger zweier)
3x3x3: Dayan Guhong/ FII
4x4x4: Mefferts
5x5x5: V-Cube
7x7x7: V-Cube
Megaminx: SMU
Mirror Blocks: (den von Cubikon)
Pyraminx: QJ)


Zitieren
Hallo zusammen,
stelle mich auch mal vor. Bin die Andrea und cube schon ein paar Jahre. Bin nicht mehr sehr jung. Cube erst seit 4-5 Wochen nach Zeit.
Vorher mit Roux 2 Look Cmll und jetzt mit 3 LLL Fridrich. Cube auch 7x7x7 , Square-1 und einige andere. Seit ein paar Wochen hab ich mich mit der (4x4x4 und 3x3x3) Crazy Serie angefreundet, bis jetzt bin ich bis Earth gekommen ( Venus und Mercury hab ich schon durch).Die sind schwer und spannend.


Zitieren
Hallo ich bin neu hier und wollte mich mal Voestellen:


Ich mache LBL und bin 5 Minuen schnell.
Ich habe gehört das der Rekord bei 1 Minute leigt Da muss ich mich noch anstrengen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste